bin ma wieder da

Animierte Avas sind verboten, jeder der animierte Avas noch vor dem Verbot hatte, der konnte sie behalten ^^ Jedenfalls solange, bis sie ihren Avatar wechseln, weil erneut hochladen geht nicht mehr. Also sind diejenigen ein Unikat vergangener Zeiten an dem noch Anarchie herrschte :D

Und ich hab mindestens 5 Minuten gebraucht, bis ich es nochmal las, anstatt Gedanken über das Wort "Mutterschiffsurlaub" zu machen :o
Hmm, Urlaub auf dem Mutterschiff würd ich auch gern mal machen. ^^

Animierte Avas sind verboten, jeder der animierte Avas noch vor dem Verbot hatte, der konnte sie behalten ^^ Jedenfalls solange, bis sie ihren Avatar wechseln, weil erneut hochladen geht nicht mehr. Also sind diejenigen ein Unikat vergangener Zeiten an dem noch Anarchie herrschte :D

hier herrschte nie anarchie.... nur traxx -.-

Zu den Zeiten war Traxx mehr abwesend, als anwesend. Da warst du noch gar nicht da ^^

Zu den Zeiten war Traxx mehr abwesend, als anwesend. Da warst du noch gar nicht da ^^

das mir nochma einer um die ohren haut ich wäre noch nicht lange genug dabei hätt ich nach 7 jahren auch nimmer gedacht.... aber du bist einer der wenigen, die das können ^^

als würde der sich noch daran erinnern...guck ma an da war der kunde 4 jahre alt!

wonach hattest du denn ursprünglich gesucht?

nicht etwa nach 1600!!!!!!! ?

Seid froh dass ihr die Zeiten des Traxx nicht erleben durftet. :D

@shadowwinn
Dich kenn ich noch sehr gut sogar, du hattest mal das Geldmuseum in Frankfurt empfohlen !

Huuuuuuuuhuuuuuuuuu :wink :)

:welcome zurück du hübsche du :)

:top

sie lebe hoch :D

a5.gif
werbistdu.png

Nimm das gefälligst zurück! Ich mach alles umsonst!
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif

KATJALOL
das mir nochma einer um die ohren haut ich wäre noch nicht lange genug dabei hätt ich nach 7 jahren auch nimmer gedacht.... aber du bist einer der wenigen, die das können ^^
aber echt, Blade du bist quasi noch grün hinter den Ohren ;)
als würde der sich noch daran erinnern...guck ma an da war der kunde 4 jahre alt!
bei welcher Waldorfschule hast du Mathe gelernt? wenn schon dann 14 ;)
Seid froh dass ihr die Zeiten des Traxx nicht erleben durftet. :D
qft

Back