• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BILDER Spam Thread (SPOILER inside)

Ich wollte aber doch eh NIE Grünen oder Braunen Items -.-
Warum droppen die erst jetzt? :D
Mir reichen doch eh die guten Gelben! (Mit den richtigen Attributen selbstverständlich! :D)
 
fuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrk yeaaaaaahrrrr
Screenshot052.jpg
 
Ich freu mich schon auf meinen ersten hardcore char der die belagerungsbestie in inferno pwnd :D wird aber wohl noch was dauern :D
 
joo heut die development hell gefunden beim farmen :O
 

Attachments

  • asdasd.jpg
    asdasd.jpg
    314.4 KB · Views: 28
fuck my life

Screenshot066.jpg

ich brauch wohl einfach bessers gear... wär ich doch bloss vor 1.0.3 bei ihr gewesen, da war sie anscheinend noch billig -.-
 
Back
Top Bottom