• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BILDER Spam Thread (SPOILER inside)

naja als wizard kann man bestimmt 3hits überleben :D Ich bin akt 2 und überlebe 3hits :D (ohne diamondskin)
Mit 30k hp aber dsa liegt an der Force Armor trotzdem isses irgendwo lächerlich :D
Man kitet einfach stundenlang und hofft net noch mehr zu pullen
HP auf Dh is eh sinnlos stirbst instant egal was du machst also dmg damit der gegner immrehin schnell weg is
 
in akt 3 is force armor nutzlos seit es generft wurde :S
 
Nein nein, hat ein Kollege mir geschickt. Gibt es anscheinend bei irgendeiner Internetseite für 400$. Ist auf jeden Fall ein richtig heftiges Teil.
 
jop das stimmt da musste dann kiten like a pro :D

oder glück haben dass der boss zu fett ist um die dünnen wege zu passieren :D
Screenshot028.jpg

Screenshot032.jpg

Screenshot034.jpg


also wenn der an mich rangekommen wär, da wär ich auf jedenfall krepiert, jailer + mortar (und mortar = onehit, so wie ca alles in akt 3 ^^)
 
was meint ist das item im AH wert?
 

Attachments

  • axt.png
    axt.png
    67.6 KB · Views: 16
Die ist ziemlich mies. Bekommste höchstens los, weil es nen Leg ist. Ich würde dafür nicht mehr als 30k hinblättern :P
 
heute 2 Leg. und nen Set-Item in einer Stunde bekommen.... Der Großvater und noch nen Stärke Gürtel ... Set war für mich also WD aber 0 int drauf ... daher bringts mir nix und wird verkauft ... da is das Random Stats halt total kacke bei :D ... da ich sogar mit SetBonus wegen 2 Setteilen DMG- Verlust hab ^^

jetzt kann ich wahrscheinlich aufhören zu farmen ... werde nach dem "Glück" eh nix mehr finden :D
soooo.jpg
 
Last edited:
Schlecht ist das Setteil nicht musst nur noch die anderen finden damit es Sinn macht :)
 
Schlecht ist das Setteil nicht musst nur noch die anderen finden damit es Sinn macht :)

hab die passende Offhand dazu aber trotz SetBoni verlier ich mit dem Kopf DMG,... und die restlichen Stats sind auch nicht so der Bruner, gibt zumindest deutlich bessere Stat-Kombos auf dem Kopf :D

daher kauf ich mir den Kopf wohl mit Int :)


und es geht weiter kaum 30 Minuten gespielt :
 

Attachments

  • schild.jpg
    schild.jpg
    113 KB · Views: 12
Last edited:
Bei Lidlose Wand fehlt 1 zu Allen Fertigkeiten xD

Ps: hast du das Schild noch könnte es vlt gebrauchen wenn ich in Akt1 Inferno nichts finde

Das hab ich bis jetzt an Legendäre Items gefunden (Akt4 Hölle und Akt1 Inferno )

Würde es ja verkaufen aber hab ehrlich schiss vor Hacker als erst mal warten :D
 
Last edited:
Ist zwar nicht aus Diablo selbst, aber :?

rofl.png

Dacht ja bisher immer, diese Google Screens wären fake. :D
 
Alta hört mal auf damit ey ihr seid ja die übelsten lucker !
Ich find sowas ja nie...
Selbst mit 200% mf net und ihr kommt alle mit neuen sachen !
 
Last edited:
Ja magic find gear ohne hab ich auch net so mega viel vll 60%
 
Alta hört mal auf damit ey ihr seid ja die übelsten lucker !
Ich find sowas ja nie...
Selbst mit 200% mf net und ihr kommt alle mit neuen sachen !



Mir gehts ähnlich bzw ging... ich hab mit 209-224% Mfind ... 0 gefunden. So sachen wie kompletter Akt 1 run mit gerade mal 1-2 Gelben Items
Kaum ging ich auf dmg sind bei mir die grünen dinger gedropt... Akt 2 Anfang in ner Vase Legendary Hose (Crap), vor Magdha kurz hintereinander 2 Grüne Items ( mehr oder weniger Crap) und tlw bei normalen Mobs gelbe Items...
Das Spiel will einen tlw scheinbar verarschen :D
 
Wenn man was will bekommt man es nicht , wenn man es nicht will kommt es :D
 
Back
Top Bottom