• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BILDER Spam Thread (SPOILER inside)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Also ich muss sagen D3 ist weit hübscher als viele gesagt haben. Ich sehe nix von wegen zu bunt (diese Leute sollten sich mal TL2 anschauen - das ist bunt) :)

Meine Bilder sind mal in dem Album hier: http://imgur.com/a/wKOHF#0



Sneak Peak
3yyIE.jpg
 
najo, der 2te akt war schon farbenprächtiger und bunter. aber ansonsten alles schick.
 
Den Asgard im Spiel gefunden :)
 

Attachments

  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    335 KB · Views: 37
hmm hab das bild leider net gespeichert
Aber hatte nen Zombie das hatte als Text drunter stehen *isst gemüse*
Also passt auf ! :D
Dann hat ich noch nen wurmkocher
Hatte auch glaub noch Fausto Faust :O
Aber mittlerweile spiel in englisch hab das am anfang nur net gemacht weil die server so am arsch waren :D
 

Attachments

  • Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    288.7 KB · Views: 32
da war ich gerade am Einloggen mit nen paar anderen :D :D

ich hoffe man erkennt paar gute Sachen und ich spoiler nicht zu dolle :D :D

tttt.jpg
 
So, heute in einer Sitzung Normal durchgezockt. Knappe 14 bis 14,5 Stunden gebraucht. Hab nahezu alles abgegrast. Auch einen legendären Gegenstand gefunden, gefreut wie blöd, aber dann war er schlechter als das was ich schon hatte. Naja, kommt der halt irgendwann ins AH.
 

Attachments

  • 24.jpg
    24.jpg
    455.9 KB · Views: 20
  • 8.jpg
    8.jpg
    709.5 KB · Views: 27
Hier BAM !!! :D Mein char und auch mein derzeitiger dmg+ skillung
 

Attachments

  • Screenshot005.jpg
    Screenshot005.jpg
    773 KB · Views: 21
  • Screenshot004.jpg
    Screenshot004.jpg
    754.3 KB · Views: 18
  • Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    795.4 KB · Views: 20
  • Screenshot007.jpg
    Screenshot007.jpg
    987.5 KB · Views: 25
was ich mich bei euren werten frage ist, ihr macht zwar ultra dps, aber wenn euch jemand anpustet kippt ihr sofort um, oder?
 
Bin jetzt bei 50k dps und kippe Inferno instant. Als DH hab ich den Vorteil des Dodge + Stealth allerdings, womit ich 2-3 Hits entgehen kann.
Aber das ist recht egal, weil selbst wenn ich auf die hälfte davon gehen würde wäre ich ein 1 Shot für 80% auf Inferno ab Akt 2.

Also bleib ich bei dmg und spiel mit nem Tank. :-)
 
Ich pump auch nur auf dmg und hoffe halt das nicht so viele Champs kommen die Schnell und Blocker sind sonst wir das nichts mit weglaufen und schießen :D
 
Back
Top Bottom