- Reaction score
- 0
Original geschrieben von CrImInAl
Wer das noch guckt...hat zuviel zeit und keine ahnung mir der selbigen etwas anzufangen![]()
dann doch lieber stundelang irgendwelche onlinegames zocken,wa

Original geschrieben von CrImInAl
Wer das noch guckt...hat zuviel zeit und keine ahnung mir der selbigen etwas anzufangen![]()
jedem das seine!Original geschrieben von Un1cef
dann doch lieber stundelang irgendwelche onlinegames zocken,wa![]()
![]()
Original geschrieben von Un1cef
dann doch lieber stundelang irgendwelche onlinegames zocken,wa![]()
![]()
em jop absolut...hät es net besser formulieren können...solche aussagen hab ich schon gegenüber meinen freunden geäußert......BB is nix neues mehr also au net mehr interessant........und das die medien mit bb nur noch geld schäffeln wollen , da bb eh nur auf poppen basiert......also wirklich niveauloser gehts wohl kaum...Original geschrieben von Cocoon
also wenn es eins gibt, was ich wirklich sowas von niveaulos finde, dann ist das bigbrother. ich meine, die erste staffel war ja ganz nett anzuschauen. es war was neues ... aber diese übersättigung der medien ist einfach zum kotzen. ich finde es einfach so billig, dass die jetzt einen auf skandal und erotik machen, damit die leute diesen müll gucken. sry, aber wer dies mit begeisterung guckt hat für mich keinen geschmack... gleiches gilt für sämtliche talkshows oder diese richtersendungen. ich schaue wirklich nur noch tv, wenns sport gibt oder filme anlaufen ...