geht nix über nen gutes pilsner weiss au net bei mir gehört schon mit zur nahrungskette >_< es lebe meisterbräu + sternburg ^^ aber das edelste is halt ha$$eröder is nur halt bissi teuer ^^
Bäh Bier, für mich kommen nur Cocktails, Tequilla, Wodka-Mixes ins Glas. Bier schmeckt für mich wie dreckiges Wasser mit alkohol vermischt^^. Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack
Was ist den bitte "die ganz normale halbe" ?
Und für Sachen die ich nicht im Vote geschrieben habe,
weil ich sie nicht kenne, hab ich diese Option eingebaut:
Was ganz anderes und zwar....
@ Steffen und Intakk: Jupp, Becks is lögger. Trink ich auch am liebsten.
pils und zwar von stiegl .. is wohl das beste bier auf erden .. danach kommt wieselburger .. und kommt mir net mit corona oder irgendwelchem biermischzeugs .. sowas is kein richtiges bier und gehört verboten .. naja hab gestern auf der copa kagrana becks getrunken und besonders ist auch nicht .. aber um welten besser als das das sche!ss heineken .. es ist am teuersten und besonders is es überhaupt nicht ..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.