Bier

Welche Biersorte/n mögt ihr ?

• Altbier

Votes: 5 7.6%
  • Berliner Weisse

Votes: 3 4.5%
  • Bockbier

• Das jute Kölsch

Votes: 4 6.1%
  • Lager/Export dunkel

Votes: 4 6.1%
  • Lager/Export hell

Votes: 7 10.6%
  • Leichtbier

• Pils

Votes: 32 48.5%
  • Schwarzbier

Votes: 9 13.6%
  • Weizen-/Weißbier

Votes: 19 28.8%
  • Was ganz anderes und zwar....

Votes: 11 16.7%
  • Mit Bier wasch ich nicht mal meine Felgen.

Votes: 14 21.2%

• Total voters
    66
ist ja auch völlig in ordnung schmeckt ja auch gut, ich trinks nur nicht, weil ich weiss aus welchem zweck das teufelszeug gemacht ist. um besonders (weibliche) jugendliche auf den geschmack zu bringen und sie abhängig zu machen. ein eindeutiges zeichen dafür sind die hohen preise

c.newbs|scorp said:
viele der user hier trinken schon seit jahren alkohol und denken deswegen, sie seien klüger und erfahrener (wo sie auch recht haben).

Sie seien klüger? Was soll dies für eine schwachsinnige Aussage sein?

c.newbs|scorp said:
ist ja auch völlig in ordnung schmeckt ja auch gut, ich trinks nur nicht, weil ich weiss aus welchem zweck das teufelszeug gemacht ist. um besonders (weibliche) jugendliche auf den geschmack zu bringen und sie abhängig zu machen. ein eindeutiges zeichen dafür sind die hohen preise

:dito hab da ne reportage im fernsehen gesehen .. hab gestern auf ner party hefe weizen getrunken, und es trifft net meinen geschmack ..

also ihr habt natürlich recht, trinkt was euch schmeckt, aber das ganze zeugs wurde nur erfunden, um den ersten kontakt mit bier bzw. alkohol verträglich zu machen, dass man es auch weiter trinkt .. denn die alkoholmenge is ja die gleiche, nur dass man es kaum rausschmeckt ..

Der Fall von Abhängigkeit hat weniger mit dem Angebot zu tun, als mit der Mentalität des Konsumenten.

Ein gutes Rothaus Zäpfle! :)
Kennt das einer von euch? Das geht gut runter und hat nen feinen Geschmack.
Ansonsten Heineken oder ein schööön gezapftes KÖLSCH!
leckerleckerlecker

Back