@comtesse omg kleiner Tip hat schon nen Sinn, dass der Satz weitergehtOriginal geschrieben von adark
Zudem finde ich es sehr auffallend, dass du annähernd 24 Stunden pro Tag auf dem besagten Forum verweilst und dir nach und nach die Rolle eines Über-Admins aneignest.

BITTE unterlasst diese masseneröffnungsthreads wenn wir 3/4 davon schon hatten und der rest nichmal gut ist...
traxx z.b. postet die meiste zeit wenigstens lustige (auch wenn ich se schon kenn) sachen um nur mal ein bsp zu nennen...
ihr glaubt gar nit wie sehr einem das auf den nerv gehen kann, wenn man ins forum kommt, auf ot klickt und plötzlich sieht man 10neue threads... alle vom selben Oo
naja, man geht rein und merkt: na geilo, das hatten wir erst letzte woche...
danke !
Original geschrieben von Silentx2000
1.
zeig mir nen thread hier in dem es um ein und DIESELBE sache ging...
2.
*schleim*
3.
es geht nich darum wer es postet sondern WAS er postet... soll er alle sachen in einen thread schreiben?... es gilt eigentlich in jedem forum, das für jedes thema ein NEUER thread geöffnet wird...
4.
zeig mir welche sache diese woche kam, die auch letzte woche schon in nem thread besprochen wurde
5.
bitte!

Original geschrieben von Silentx2000
zeig mir nen thread hier in dem es um ein und DIESELBE sache ging...
*schleim*
es geht nich darum wer es postet sondern WAS er postet... soll er alle sachen in einen thread schreiben?... es gilt eigentlich in jedem forum, das für jedes thema ein NEUER thread geöffnet wird...
zeig mir welche sache diese woche kam, die auch letzte woche schon in nem thread besprochen wurde
bitte!

Original geschrieben von venus betzie
er meinte wohl, dass mope sich nicht nur in 'seinem' forum um die mod-sachen kümmert, sondern in allen anderen auch und sowas find ich auch nervig...

ich muss dir vollkommen zustimmen.
und leider ist das nunmal nötig... ja, is traurig was ausem uf geworden ist... aber wer hat es dann dazu gemacht ?
oder dumm zu spammen
(
(
(MZNINJA said:Mach eine Hinweisthread auf:
Links
Und schon hat sich die Sache erledigt. In einem andern Forum wo ich Funforummod bin hat sich das bewährt. Dann ist es auch für den User übersichtlicher.
mope7 said:
rat mal, was ich schon in meinem ersten post vorgeschlagen hab
und ja, das kam auch im mod forum zur sprache... und so werden wirs demnächst auch machen...