- Reaction score
- 5
ein beliebiger text von mir (in diesem fall mein sammelthreda in der k-egge) wurde negativ bewertet - und zwar weil ich meinen üflichten als mod nachgekommen bin
was ich sagen will: mir wurde ein beitrag schlecht gewertet obwohl etwas vollkommen anderes angeprangert wurde
"Für die indirekte Einmischung und Beschneidung der Redefreiheit im Witzethread"
es ging darum, dass ich 2 witze gelöscht habe, die derbst unter die gürtellinie ginge nund so schon seit langem im forum nicht geduldet werden !
ich bin meinen pflichten als moderator nachgekommen und erahlte dafür eine schlechte bewertung ? das kann nicht sein
ich bitte darum diese bewertung zu entfernen und ggf. dem bewerter die faq's, besonders aber die boardregeln, zu erklären... die funktion eines mods hat diesre junge (?) mensch anscheinend auch nicht begriffen Oo...
edit: und schwupps kam die nächste ungerechtfertigte bewertung
"Beleidigung und schwachsinnige begründung... traxx war einmal, er zahlt nichts mehr"
finde das ziemlich anmassend und etwas traurig, dass hier einige meinen nur traxx hätte damals die regeln gemacht und mit seinem weggang wäre alles wieder chaos oder wie...
Last edited: