Bewertung --> Protest Vol.2

Status
Not open for further replies.
1. http://www.united-forum.de/showthread.php?p=677043
2. typischer Spamitis Dragonis ufforumus -_-

3. spam/flame

4. Wo war da ein spam? Ich hab jediglich gefragt was di beiden Sätze zu bedeuten haben - also ein ganz normaler Fragepost -_- außerdem würd ich gern wissen wo ich immer spammen würde das das so ein typischer spam von mir ist -_-

das war aber wieder kar das du das hier anzweifeln musst ahhaahahahahha
es ist so mehr als arm ohne witz
das war sowas von gerechtfertigt ich fass es einfach nicht ohne witz :o

edit wegen thundor: naja du musst ein beitrag mal 3 zählen also 96 weil er imma 3 !(ungerechte neg bewertungen .-.-)! pro post macht ^^

Fällt dir nicht mal solangsam was auf?

Wer hat geschrieben?

L$Dr4g0N 32
FiX 21
IceCold 18
Shadow315 17

Solangsam bist echt peinlich :o

ja ich weis eh dast was hast gegen mich Fix-und deshalb löscht dass warscheinlich garnet,aber der is wirklich ungerechtfertigt und gleich in den ersten minuten nach meiner registrierung gibt mir der ne schlechte bewertung,wegen was?
Weil er sein pickelproblem no ned im griff hat oder was?
Komm schon-das war doch ned bös gemeint, regel dass mal bitte.Sei so nett.

LG!

Last edited:
Subseven said:
ja ich weis eh dast was hast gegen mich Fix-und deshalb löscht dass garnet,aber der is wirklich ungerechtfertigt und gleich in den ersten minuten nach meiner registrierung gibt mir der ne schlechte bewertung,wegen was?
Weil er sein pickelproblem no ned im griff hat oder was?
Komm schon regel dass mal bitte.
lol?

1. Der Protest ist inaktiv
2. Warum sollte FiX gegen dich was haben?oO Fix hat bisher noch gegen niemanden was gehabt - außer vllt Jiman?:p
3. Du kannst auch wenn es aktiv wäre, nicht erwarten das man deinen Protest innen paar h/min regelt
4. Du willst 26 sein !? Dann mach mal halblang und flame net so rum oO

Also warum hast du mir jetzt gerad eine schlechte bewertung gegeben über meinen vorherigen protest;DRAGON-war Dass Nötig?
War dass jetzt nötig?
Weist du überhaubt um was es da ging-mit mir und FIX? NEIN
Was hast du mit der ganzen sache zu tun? GARNIX
Wieso mischt du dich in angelegenheiten ein, die dich garnicht betreffen-und wieso gehst du ohne einen triftigen grund auf mich los?

Kein problem ich kanns auch.Is mir aber eigentlich zu blöd....

Auserdem wer is die möchtegern schmeissfliege überhaupt- DER DRAGON-hab mit den nie was zutun gehabt,und möchte es auch garnicht.
Und ja ich bin 26-Wenn du bis 26 zählen könntest-dann wärst du unter deinen umständen hochintelligent-du möchtegern schmeissfliege.

Also in zukunft bist du auf meiner ignorierliste.

Und halt dich bitte in zukunft auch aus meinen angelegenheiten raus-danke,und schon garnicht wennst dich nicht auskennst!

So- und jetzt gib eine ruh; sonst hol ich die Fliegenklatsche!!!

Gegen solche leute solltet ihr was tun,die das bewertungssystem total missbrauchen-und nicht wirklich kapiert haben worums beim bewertungssystem geht-solche leute wie der möchtegern schmeissfliege sollte man alle rechte entziehen und beide flügel ausreissen!

LG!

Last edited:
Ich hab mit Sicherheit nichts gegen dich, ich kenne dich ja kaum.

Ich mache diesen Thread vorerst zu! Es hält sich niemand mehr daran, dass hier nur Proteste zu posten sind - das Bewertungssystem wird weiter Überwacht, wie aber genau das mit den Protesten ablaufen wird, wird noch geklärt.

Status
Not open for further replies.
Back