- Reaction score
- 0
Hört sich ehrlich gesagt eher so an, als ob du dachtest, dass sie denken du bist ein noob und dich deshalb absichtlich ignorieren bis du den raum verlässt um nicht mit dir spielen zu müssen...
sexiie verliert mit gla und 80% gegen swgen ohne dozer nur mit 2 vves und drops ,mit 65% von mir häää ? naja! ich meine hab nicht viel falsch gemacht da ich ja nix hatte und wohl mehr als das beste aus meinen möglichkeiten gemacht hab ... bzw mein ich das ich gandalfs arsch geretet hab ...also ohne meine 2 vees wäre das spiel sicherlich verloren ! als + nur vee micro ? denke die drops waren entscheident sonst hätten die buggys und busse 100% meine vees gekillt ! skill mässig war das spiel zumindest von mir zimmlich stark ! und einseitig ? häää das sah sehr nach em loose für mich und gandalf aus ...finde es aber cool das ich es mit 65% und swgen hinbekomme 2 leute zu killen ! ich war zu 100% besser als sexiie in dem spiel sonst hätte ich wohl nicht gewonnen ,gandalf hat ja nix gemacht in der offensive ! finde es echt lecherlich das gandalf und sexiie mehr skill punkte bekommen in dem spiel wie ich ...