---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

yo finds auch super das sie zu uns gekommen sind :) sind super lustig drauf und ra3 skill haben se auch

wenn alph und co der ganzen trailers fullmember sind werden wa erstma paar clanmatches machen:) da is bei uns ja noch ne lücke die garnich gefüllt ist :(
 
Name:
Axel
....................................................

Geb.-Datum bzw Alter:
16.06.1981 also 27
....................................................

eMail-Adresse:
AxelWesthoven@web.de
....................................................

ICQ-Nr.:
-
....................................................

Name (InGame) / Nickname:
Axel06/
....................................................

Frühere Nicknames:

....................................................

Frühere Clans:
TCoBN
....................................................

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:
Hmm am liebsten KR aber Tw geht auch^^
....................................................

Warum gerade die [GSG9]:
Das ist mal einfach, da ich einen netten neuen Clan nach langem solo zocken suche und ich einen von euch in RA3 kennen lernen durfte und sagen muss das er ein sehr guter kerl ist und obwohl er mich nicht kannte auch geholfen hat!Was nicht üblich ist laut meiner erfahrung!!!!
Wenn ihr einen von so einer sorte habt bin ich der meinung das ihr alle so seit und was macht einen clan interessanter als das!
Ausserdem hoffe ich das ich mich bei und für euch richtig ins zeug hauen kann!
Danke das ihr das lest und hi hi ich weis das ihr es lesen werdet ^^!

LG ich

....................................................
 
wird eventuell bald wieder aktiver werden
ich bin am verhandeln mit nem alten kw Member eventuell übernimmt er den Sqaudleaderposten
 
Heyho un wilkommn ^^ mal schaun ob ich vlt auch nochmal kw/tw zocke, ich konnte das noch nie gut xD
 
Hallo mein name is Jacob auch unter Alph bekannt!

Da mein imba m8 und auch sonst viele nette zeitgenoosen ja schon bei euch sind und ich ja auch schon war habe ich nun die entscheidung getroffen mich erneut bei euch zu bewerben!

ich hoffe ihr nehmt mich wieder :()
alph

Name: Jacob
Geb.-Datum: 2.8.1985
eMail-Adresse: yassinreichel@web.de
ICQ-Nr.: 290556798 , MSN: JacobReichel@gmx.de
Nickname: Alph
Frühere Clans: GamersAgainstRejection, Oktron
Ich bewerbe mich für folgenden Squad: Red Alert 3
Warum gerade die [GSG9]: Manu mein geiler mate is ja schon bei euch, und da bei Oktron nix mehr geht und ihr nen end geiler Haufen seid will ich gern zur GSG9! Außerdem find ich die Orga hier klasse wie zB training mit anderen Clan etc!

Über mich: Ich bin der Jacob aus Kiel! Das liegt in Schleswig-Holstein im hohen Norden Deutschlands. Ich bin 23 und studiere zur Zeit Volkswirtschaft. Ich bin halb Araber und daher etwas bräunlicher als der deutsche Durchschnittsbürger (lol)! Außer saufen, Party, und gute laune - sitz ich auch gern mal vor meinem PC ! Mit Cnc beschäftige ich mich schon seit Generäle, also ich mein mit aktiv im Clan undso!

Über eine Aufnahme würd ich mich mega doll freuen!
Gruß
Alph

Der in der mitte bin icke!
 
jetzt hdf und komm aufen ts wenn du was sagen willst...(@Olli)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom