---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

xD leute das ist euer problem ihr nehmt immer alles so ernst lol.Wenn ich sowas schreibe könnt ihr mit 99% damit rechnen das das nur nen god damit ironischer witz satz ist.Nur ddas was gemeint ist und nicht der rest
btw:der stein kommt ins rollen......work in progress
 
Ruhe hier, dass ist n Bewerbungsthread;)

@Nodmod
Olli hat glaub ich gerade keinen Plan worum es geht, bzw was atm für Streitigkeiten hier rumschwirren. Ist n ganz netter und lieber junge, der nimmt das nur falsch auf ;)

@Olli
Nodmod hats net so gemeint wies da steht ;) alles oki doki hier ;)

@Alph
schickes Foto, gute 2te Bewerbung^^


Und nun btt, weitere Diskussionen im Plaudercafe, sonst wird das hier auch noch irgendwie geclosed und ins Archiv verschoben:o
 
war eigentlich schon alles oki.Gkurz nachdem beitrag abgeschickt hab kam der aufen TS und wollt den Alph mal kennen lernen.Wurd dies auch geklärt hoffentlich...ich weiß ja nicht ob er das gelesen hat was ich ihm im TS geschickt hab.xD und erinnern das er geantwortet hat...ka xD
btw:Sry für Offtopic
@Marc kurz nachdem der beitrag da war iser gekommen oO nix mit schon da lol
 
Alles i.O. -- ich grüße mal alle Member-

Der neuen zukünftigen Clanleitung viel Glück.


Olli
 
Name:

Steffen
....................................................

Geb.-Datum bzw Alter:

20
....................................................

eMail-Adresse:

my_accs@ymail.com
....................................................

ICQ-Nr.:

404115567
....................................................

Name (InGame) / Nickname:

clickz
....................................................

Frühere Nicknames:
-
....................................................

Frühere Clans:
-
....................................................

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:

ra3
....................................................

Warum gerade die [GSG9]:

war jetzt scho desöfteren mit euch im ts und hab paar games mitgespielt
hat mir da sehr gut gefallen und ich denke, dass ihr nen aktiver und starker clan seid und ihr mir helfen könnt besser zu werden
 
Hey Steffen

349.png
 
Herzlichen willkommen Steffen(mensch da ist man einen tag nicht da und es passieren tauuuuseeeennnnddd dinge)
 
Glückwunsch -wer wohnt oder kommt denn von den GSG 9 Membern aus dem Osten?

Ich bin in Halle/S. geboren

Olli
 
Name:

Ivan

Geb.-Datum bzw Alter:

16

eMail-Adresse:

rubio-i@hotmail.com

ICQ-Nr.:

564250985

Name (InGame) / Nickname:

Brownie92

Frühere Nicknames:

nur dieser

Frühere Clans:

ist mein erster clan

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:

alarmstufe rot 3

Warum gerade die [GSG9]:

ich fand euch sympatyisch
 
Back
Top Bottom