---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

Mindestalter ist 16 und wir haben ja meines Wissens schon jemanden mit 15 dabei. Die einzige Chance besteht ja somit dann nur, wenn du übelst gut spielst! So meine Ansicht ... Was sagt ihr anderen dazu?
 
Ja Ja wenn die eltern beim spiele kauf noch dabei sein muessen das waren noch zeiten sollte sich mal bei illrockya melden und dann sieht man weiter :D

ps maxi als wir dich total verwahrlost bei cryx gefunden haben warste da net erst 13:D
 
ich denke mit 14 wird das leider nichts....ich denke da wie maxi....wenn du top 100 spieler is, können wir ja ma im ts quatschen und dann weitersehen
 
Ja Ja wenn die eltern beim spiele kauf noch dabei sein muessen das waren noch zeiten sollte sich mal bei illrockya melden und dann sieht man weiter :D

ps maxi als wir dich total verwahrlost bei cryx gefunden haben warste da net erst 13:D

Nee, als ich bei CryX angefangen hab, war ich 14! Aber die Kane Edition ab 18 konnte ich mir schon mit 14 kaufen! Erst als ich 15 war, hatte ich euch kennengelernt! :)
 
Hallo hier mal ein offizielles statment von mir als Leader.


Also wie du schon von den Membern gehört hast bist du leider noch zu jung um unserem Clan beitreten zu können du kannst es gerne noch mal versuchen wenn du älter bist

mfg sylver123
 
hi mein name ist carsten und komme aus saarbrücken
ich bin 24 jahre alt
icq: 291280494
e-mail: janus006@web.de
aktueller nick : sarduka
frühere nicknames : janus006
frühere clans : keine hab immer nur zum fun gezockt :)
ich bewerbe mich für den ra 3 squad
warum gsg 9 :
ich (und ein kumpel) chatte ein super geiles match gegen terminator und youngster was man nur selten hat
wir haben uns auch gut mit ihen (und ihren panzern) verstanden :P
 
Hallo Carsten!

Willkommen in der [GSG9] ;)

Viel Spaß bei uns und unser Cheffe wird sich sicher bald bei dir melden!
 
hehe herzlich willkommen...dein m8 wollt sich ja auch noch bewerben oder :)?
 
jo, hier ist der Mate =D

Also, mein name ist marc
ich bin 24 Jahre alt,
ICQ-Nummer: 277498496
Email: Clanadress@web.de

Frühere nicknames: Uruk-Hai
Frühere Clans: eigentlich keine, waren eher Gamercommunities die sich ungezwungen im TS trafen und just for fun gedaddelt haben.
Warum gsg9: Weil wir (sarduka und ich) ein sehr feines Match gegen Terminator und Youngster hatten und wir die beiden recht sympathisch fanden.
 
jo jetzt gibtsm ehr marcs wie renes :P

btw schöb das ihr euch bei uns beworben habt. ich denke einer aufnahme steht im Grund nichts im Wege, kann nur bis ende der Woche dauenr bis ich dazu komme euch im icq anzuschreiben und in ts und hier freizuschalten fürs interne

dennoch hf inder GSG9 und viel Spaß
 
Herzlich Willkommen Mate ;)

Marc, bis Ende der Woche? tzz

Jungz, ich melde mich heute mal bei euch und geb euch die TS Daten (falls noch nicht geschehen!)
 
man rene...jetzt sind wir in dr unterzahl.. :( gegen 3 marcs kommen wir einfach nich an^^

herzlich willkommen :)
 
Na klar kommen wir gegen die an ein rene ist immer noch min. so stark wie 2 marcs also immer noch einer mehr :D
 
Bewerbung....

hallo liebe GSG9 ich möchte mich hier bei euch bewerben da die RoF momentan auf eisgelegt worden ist und unsere clanleader nicht wissen ob sie überhaupt wieder die RoF aufbauen oder sie ganz aufgeben.

Natürlich hab ich mir einen bestätigung holen lassen das wir hiermit offiziel den clan wechseln dürfen!

Ich hoffe ihr habt dafür verständniss und ich hoffe auch das ihr vlt. noch einen member brauchen könnt =)


Zu meinen angaben:

ich heiss Andi, bin 21 jahre alt komm aus dem schönen bayern.... beruflich bin ich landschaftsgärtner hab daher im winter mehr zeit als im sommer aber ich werde natürlich alles versuchen um mit euch zocken zu könne! icq hab ich auch 241416215, teamspeak besitze ich auch.....

warum die GSG9?, bei unserem letzten kleinem clan abend hab ich gemerkt das ihr gut zusammenarbeitet... mit früh rushen und untereinander aushelfen sofern möglich. Hat mir auf jeden fall gut gefallen

mein früherer Clan war die RoF (ich erwähn es lieber nochmal) falls es jemand an meiner sig nicht sieht XD.....

mein ingame name ist: Eisi1987

und ich hoffe ich werde bei euch herzlich aufgenommen....

PS.: ich möchte es gerne irgendwie klären das ich natürlich so lang wie möglich bei der GSG9 bleiben kann.... aber "falls" die RoF wieder kommt es vielleicht irgendwie eine möglichkeit gibt dann wieder zu wechseln, da mir die RoF schon sehr am herzen liegt (verständlich hoffe ich), also wäre nett wenn man sich da irgendwie einigen könnte!

Mit Freundlichen Grüßen....

Eisi1987
 
Back
Top Bottom