bewerbung

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Halli hallo SODSW Clan wie gehts euch

Hiermit bewerbe ich mich bei euch

Ich heisse pascal becker und mein nickname ist ultima379
Ich wohne in grünstadt liegt in der pfalz und bin 18 jahre alt
meine hobbys sind taiboxen pc yuri zoggen usw

Ich wollte mich bei euch bewerben da ich mal wieder in einem guten clan spielen will
der andere grund ist auch da sich mein alter clan heut aus heiterem himmel aufgelösst hat .
naja ich hoffe das reicht mal fürs erste

mfg ultima379

Hi Ultima ,

wenn ich das richtig sehe bewirbst du dich für unser Yuri Squad dann sind Andone666 und Xshang für dich die richtigen Ansprechpartner .

Ich denke die werden sich in den nächsten Tagen bei dir melden .

Cya

TeCCoN:D

hallo ultima :), wie gehtst mit dir?

netter bewerbung, aber wollst du bitte dein andere nicknamen geben, alle nicks. (sonst muss ich ein ip-check machen, und ich hab kein lust in ein ip-check, das dauert eben)
hmm, und von mir aus kannste dann in sodswt oder 2. unsere hauptclan ist voll jetzt...

Bye ! xshang

achso ups ok hier mein jetziger nick in yuri ist ultima379 und mein alter nick war bp46 das waren alle nicknames die ich bis jetzt hatte

ja du kommst wie gesat in den t-clan, dort bleibst du dann 2 wochen oder so um zu schauen wie du dich als membaz machst
wenn du brav bist (nicht so wie ich *g*) und auch relativ gut spielst kommst du in SODSW

aber nach sodswt kommt erst sodsw2 (nicht sodsw) und sodsw ist jetzt voll wie gesagt, so wenn ich dir in yr treff kommste in unsere clan (cebudom oder andone können dir auch joinen)

lol stimmt, ich habe ja das PW für sodswT.......habs total vergessen weil ich ncoh nie wenn gejoint habe

wuhuhu noch ein neuer!:o unser clan wird imma grösser der gedanke gefällt mir!:pp :angel :D
welcome ultima!:lol :D

welcome pascal!

bald haben wir wieder unsere frühere stärke in yr!

hehe und das seit dem ich bei euch bin.....na erkennt ihr die zusammenhänge :scared

*scherzal*

@xellchen: grüüüüüß dich :pp :angel

Hi liebes sodsw team

Mein Name ist Christian Meier
mein Nick lautet Chris0607
ich bin noch 15 jahre alt und war voher mit pascal in einem clan. ich kümmere mich immer fleisig um clan aufgaben und um die gemeinschaft ich bin als spieler eigent lich nur gut als team spieler aber habe im mom leider wenig zeit, würde euch aber dennoch darum itte mich mit aufzunehmen auch wenn ich im mom selten kann (aber wenn ich kann dann spiele ich auch bis zum ende egal was die uhr sagt)
Mein MSN Nick Lautet Chris0607@msn.com
wenn ihr trotz meines stress bereit seit mich aufzu nehmen meldet eich bitte bei mir oder sagt pascal bescheit das er es mir sagt,denn könt ihr auch fragen falls ich noch was wissen wollt oder wendet euch einfach an mich

Micht freuntlichen Grüssen Chris0607

Last edited:
ja hallo erstmals......

hmm nette bewerbung, ich würde dich aber gerne bitten nochmal in einen neuen post zu hosten, und auch bisschen zu deinen vorgängerclans zu schreiben, alle nicks die du hast angeben und auch schreiben warum du bei uns beitreten willst :)

gruß cebu

PS: wir sind ein netter haufen, auch wenn der schein trügt :pp

löl hiho chriss wir würden gerne wissen wer sich um dich kümmern muss! sag doch mal wo du spielst. also ich vermute yr da du mit pascal zusammen warst.:angel
mit 15 und stress!:nono :o ;) dann darfste dich auf 17lebensjahr dolle freuen!gg:angel

ps: grüsschen zurück an cebulein!:o :pp

hey chris 2 (wir haben auch ein andere ;), lauti16 in yr) wenn du jemand sieht von unsere clan in sodsw, frag dann ob sie dir joinen (cebudom, andone666 oder ich ist am besten, weil die andere nicht das pw von unsere clan kennen)

dann ein welcome in unsere clan!!
Spiel fair, weil wir wollen kein cheaters in unsere clan. und HAVE FUN bei uns!

Achja hab mich ja noch gar net bedankt also ich bedanke mich bei euch für die aufnahme im clan :D

demm schliese ich mich an vielen dank für die aufnahme und ein gutes gelingen an alle !!!!!!!!!

hi,
Erstmal ein hertliches Willkommen im clan
und gleich meine erste frage, zockst du auch noch andere games auser yuri ?

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back