• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung um ein Mitglied im Clan ...:::SoDsW:::... zu werden.

Joined
Nov 15, 2011
Messages
2
Points
0
Guten Tag,
mein Name ist Philip aka DannyL und ich möchte mich für den HoN-Clan von SoDsW bewerben.
Ich bin 16 Jahre alt und der Bruder von Thomas (TiMoshti), welcher mich auch auf euren Clan gebracht hat.
Ich habe schon ein paar Runden mit einigen Mitgliedern eures Clans gespielt. Ich möchte nun in euren Clan, da die Truppe nett ist und HoN durch euch um einiges spaßiger wird.
Ich habe weder ICQ, noch MSN, bin aber bei Skype und Mumble vertreten. Ich war noch nie richtig in einem Clan, spiele aber nun knapp ein Jahr HoN.
Ich spiele liebend gern Support :D

Gruß, Philip.
 
haha @ timoshti ^^


:welcome Danny :) Haben ja noch gar nich sooo oft zusammen gezockt, weswegen mich die Bewerbung ein wenig überrascht ^^. Aber da werden wir ja hoffentlich bald Gelegenheit dazu haben ;). Wenn ich mich Recht erinnere hattest du diese nervigen DC-Probleme, oder war das jemand anderes? Wenn du das warst - Hast du die mittlerweile gefixt? Weil ist nicht so toll wenn wir in jedem 2. Game nen Spieler verlieren :D

Komm am besten mal heut Abend Mumble, damit wir dich ein wenig besser kennenlernen usw ^^.

Achja, Trial Zeit beträgt 2 Wochen.

PS: Supporter sind hier gern gesehen (:kek)
 
er spielt Supporter und ist mein Bro, hatt dementsprechend KEINE Lags.

Freezy komm mal on HoN on!
 
Ich hatte so gut wie nie Lags oder Dcs...
Heute Abend bin ich wahrscheinlich nicht da, aber morgen würde ich gerne mitspielen.
 
jaja, den Bruder zum Suchteln anstecken :D Böser bruder, böse ^^

:welcome bei SoDsW und viel Spass bei den Honnies :)
 
Wer war denn das dann der immer rausflog Timo? ^^

Ich komm erst heut Abend :p
 
Willkommen und ist in der Tat überraschhend^^

Viel Spaß bei und, wirst dich auch mit mir vergnügen dürfen :evil
 
Back
Top Bottom