• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung- Teil 2

Joined
Jan 30, 2011
Messages
13
Points
0
Heyhey, ich möchte mich als Clanmember bewerben für das Spiel Hon, und ausschliesslich HON, weil Hon alles ist was ich brauche ^^.

Mein nick, wie der ein oder andere vielleicht schon weiss ist: ' Viggedi'


Ich bin 30 Jahre, heisse Victor, studiere Fahrzeugtechnik an der TU Berlin, die Uni suckt mich gut an.
Clan member zu werden war der Vorschlag von lion, kenn ihn schon länger und ich war sofort einverstanden, bisher war ich nur in einem clan vor Ewigkeiten fürn Counterstrike Mod-- IWOJIMAA!!-- des game hiess: FIREARMS und war soo geil.
Am liebsten beschäftige ich mich am Computer, weil dieser einfach eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten bietet und einem dadurch fast nie langweilig wird. Auch der ganze Unikram geht ja nur noch übers Netz, sowie Anwendungsprogramme für verschiedene Ing. - Aufgaben. Deshalb THUMBS UP FOR THE PC!
Ich bin allerdings auch ein sehr familierer Mensch, nur die Familie fehlt hier in Berlin, meine Leute sind im Süden der Republik und in der Schweiz ansässig.
Ich bin gebürtiger Bulgare, das Land ist wunderschön, aber die Leute sucken, trotzdem habe ich schon oft mit dem Gedanken gespielt dorthin reinzuhaun, da EU und so. Aber ich denke mittlerweile: die EU wird nie ganz im Bulgi land ankommen.


skypenick: vigggge_bulgare, msn suckt ^^
 
Die is Vernünftig^^

Willkommen :D

Evtl können wir ja auf Trial verzichten da wir dich ja schon ne Weile kennen

Muss freezy, Nase und Chris entscheiden^^
 
Moin Vigge,
Willkommen :)

Ich würd sagen ne Woche wär ok. Ist mir aber prinzipiell wurst.

Hab Spaß bei uns !!!
 
Achja, hast die Trialzeit auch bestanden ^^
 
Back
Top Bottom