Bewerbung für Sonstige Games

Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
3.341
Punkte
0
Wenn man nicht mal den Betreff ausfüllen kann ;)

Ich möchte mich auf die Stelle als Moderator für das Forum sonstige games bewerben.

ich glaub sehr viel beschreiben muss ich mich nicht, ausserdem bin ich da tierisch schwach

ich kann nur soviel sagen das ich eben eine hohe online aktivität habe
und jeden tag am abend aufjedenfall online bin - egal was auch passiert

seit 3 jahren war es so das ich ausser meinen abendaufenthalt im netz ( das ist von 19 - 22 uhr)
jeden tag noch mind. 2 weitere stunden vorm pc sitze :)
da ich flat hab isses klar das ich die 2 std im netz verbringe

zu den Voraussetzungen:
Breitgefächerte Erfahrungen aus dem gesamten Gaming-Bereich (PC,Konsole, etc..)
- da ich einen pc sowie ps 2 besitze glaub ich bin ich ziemlich auf den neuesten stand was das betrifft
Interesse an ständig neuen Games. Aktualität ist gefragt
- meine letzten games waren cnc generals, halo, nfs u , irgend ein disney spiel( war für meine freundin ^^)
ja also damit glaub ich das ich nicht nur eine art von spielen spiel sondern eigentlich alles was auf den markt kommt
die aufenthaltszeiten siehe oben
Arbeit: Kontrolle der Themen, Einhaltung der Regeln im Forum, Aufrechterhaltung des Bereiches durch Aktionen wie Game News, Umfragen oder Ähnliches.
- auch wenn im browser game forum net alzu viel los is denke ich doch das ich das gut behersche

ich würdem ich über eine annahme sehr freuen

hmm ma ich hasse das ich hoffe ich habs ok rüberbracht :)
 

TraXX

Ex-Admin
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
2.783
Punkte
135
Den Betreff hättest du aber noch vollständig ausfüllen können ;)
Klingt soweit ganz nett. Ice wird sich dem Ganzen dann annehmen.
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
3.341
Punkte
0
ja das hab ich zu spät gesehen :)

hab mir eh gedacht

'mann was hast du nun wieder für nen shit gebaut'
 
Oben Unten