Bewerbung für Css Squad

• Thread starter Thread starter Missi
  • Start date Start date

Missi

Guest
Hallo,

Ich möchte mich gerne für den css squad bei euch bewerben, binn 18 Jahre alt und komme aus Rostock, ich zocke sonnst auch noch WoW u. BF1942(DC) usw.
In Clans habe ich so direkt nicht gezockt
Email:Nissiah@web.de
Nick:Missiah (Missi)

und regen solltest du dich hier ufm forum, aber ich denke mal das mit der bewerbung geht klar, du machst nen netten eindruck

man ihr seit ja ein partnerclan .-_- gibt uns ma einige jungs bald ab als verstärkung hehe

hust hat man bei unserm letzten train war aber net so gemerkt :| aber ihr habt ja jetzt neue leute

mhhh mich hasste schon getroffen... das solltest du wohl erst mal ^^
na ja ich bin auf alle fälle dafür dass wir mal zuwachs bekommen dann geht wenigstens jeden montag richtig die post ab :D . ich mein wenn eh bald ein paar zusätslich auf bf2 umsteigen is es ja gut wenn wir ein paar mehr in reserve haben.
ja_ne-oda ;)

Jo klar Herlich Wilkommen also möchtest du jetzt auch gerne bei uns in den CSS Squad... finde ich nice ^^

joa ich habe auch nix dagegen ^^ machst nen guten eindruck aufn rs server :)

Jutjut, SODSW bekommt wieder Zuwachs, dann wünsch ich dir viel Spaß bei dem geilen Haufen hier ;). Gut Schuß :Prost

MFG DanI

aCHAMPvsU said:
Jutjut, SODSW bekommt wieder Zuwachs, dann wünsch ich dir viel Spaß bei dem geilen Haufen hier ;). Gut Schuß :Prost

MFG DanI

das ist dani :D

joa, vielleicht solltest du wissen, das dani aosag leader ist (Alliance of SodsW and GSG9) das ist die yr alliance und mitlerweile auch enger partnerclan von uns!!!

wenn du interesse hast www.cncforen.de ist das forum ;)

Trail oder nicht Trail das ist hir die Frage!

:? :D Hallo,

Ich wollte nun mla Fragen ob ich mir nun das Berühmte [SoDsW] ansetzen darf oder nicht?

MFG:Missi :D

Back