Bewerbung BF2

Reaction score
0
1. SODSW-Squad den ich joinen möchte: Battlefield 2 & Special Forces

2. Mein Nick : Donk_190

3. Mein Name im Real - Life :Berni

4. Meine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung :berba@nwn.de

5. Warum ich Member of ...:::SODSW:::... werden möchte:
Weil ich sch schon ne menge Spiele mit Klöte andone666 und Baabs gespielt habe und
ich schon bemerkt habe das ihr schon ein ganz verrückter haufen seit

6. Und noch ein bißchen was über mich. Über mich gibt es nicht viel zu erzählen,das
meiste kann man dann am besten über TS erfahren

Grüße Berni

ich wünsch dir viel glück! vielleicht wieder ein verrückter mehr, unter uns verrückten!

klöte

jo!!!!!!
Berni endlich !!!!! [SoDsW] donk_190 klingt doch garnicht so schlecht !!!! Oder ?????
Ich hoffe wir werden noch so einige Battlefield 2 und SF`nächte zusammen zocken l°°l !!!

GREETZ [SoDsW] Kloete

jo berni ;-)

schön das du es geschafft hast hier zu posten .

hast schon recht das wir ein vernünftiger haufen sind ;-)

wir kennen uns zwar noch nit allzuviele tage haben aber schon ne menge stunden zusammen auf dem schlachtfeld verbracht ^^

also von meiner seite auch geht das klar mit DICH ^^

greetz

JenZ

Hi berni @donk_190 !!!! <<<< Arbeitskollege

So jetzt nochmal als reg. bleib bei Battlefield 2 schön an meiner Seite da bist du in Sicherheit und lebst lääääänger!!!! Ich denk mal mit den SoDsW er machste nix verkehrt sind feine Jungs !!!!

greetz

klaate

Da sag ich auch mal einen herzliches :welcome im SoDsW Clan ^^.

Mfg @Rocky4142

Wir haben nen BF2 Squad? Habe ich was verpasst? Oo

Trotzdem Willkommen :D

klöte said:

So jetzt nochmal als reg. bleib bei Battlefield 2 schön an meiner Seite da bist du in Sicherheit und lebst lääääänger!!!! Ich denk mal mit den SoDsW er machste nix verkehrt sind feine Jungs !!!!

greetz

klaate

bald habsch mein neuen rechner, dann kann ich auch wieder mit BF2 loslegen! he he he :D

klöte said:

greetz

klaate

lol bei dir und in sicherheit ^^ lol

selbst bei mir issa nicht in sicherheit ^^

klöte said:

greetz

klaate

länger leben is schon nicht schlecht aber ob ich bei dir in sicherheit bin :? lol

Wenn ihr mal BF2 zocken wollt bin ich immer gerne bereit. Aber kein SF, darauf kann ich verzichten^^. Spielt eigentlich eh fast kein Clan sind alle beim Classic geblieben (Was ich auch gut finde)

Jo da also keine gegenstimmen gekommen sind

walte ich meines amtes ;-)

WelCoMe @ SoDsW donk_190

Ich heisse dich bei den kaputten SoDsW lern herzlich wilkommen und wünsche dir uns uns eine richtig fette zeit ;-)

Auf das wir ne menge schlachten für uns entscheiden können ;-)

Greetz

JenZ

:welcome bei SoDsW

fürs Interne musste dich halt bewerbe is klar wie oder soll ichs erklären ?

Back