Betrug in Giga Liga????

naaj außerdem waren diese members grade erst neu eíngetragen.naja wenn man soo auf platz 1. kommen wil.weil wenn ich die punkte abzehen würde wäre er nicht mehr 1.!

du hast 2 replays gesehen die gleiche waren aus den oben gennanten gründen
meine screens sind alle dieselben weil ich bei jedem spiel denselben screen uppe weil es mir zu kompliziert ist nach jedem spiel paint zu öffnen etc
rep reicht meiner meinung nach völlig aus
edit:was kann ich dafür wenn der mich gleich fordert?
er hat gemeint er hätte alle aus den top 5 gefordert

na dann sollte sich die sache ja geklärt sein, zumal giga ja nichts beanstandet hat :)

Original geschrieben von King Ares
weil wenn ich die punkte abzehen würde wäre er nicht mehr 1.!

wer wäre denn dann erster? ^^:D

Soviel zum Thema 2 Wochen Sperre ist ja soo doof.
Jetzt merkt ihr eben mal die Stärken einer 2 wochen Sperre.
Btw gibts da eigtnlich ccg admins? o_O

also trotzdem sieht das fuer mich eindeutig nach betrug aus.
erst die niederlage gg presl und dann macht er mal eben 34 punkte gegen ein und denselben gegner, welche genau ausreichen, um die verlorenen 30 wieder reinzuholen...:scared

Giga suckt

Also da muss ich enzy ausnahmsweise mal recht geben das mit der 2 wochen sperre ist garnicht so schlecht, und die Giga liga ist eh mist 1. kann man kinderleicht betrügen
2. sind da die ganzen kleinen blagen die giga schauen
3. alles drum rum ist auch mist...

naja das ist meine meinung

achso noch was zu dem angeblichem betrug von ronan also ich denke nicht das er betrogen hat weil ich diesen gerd gatling kenne und er ihm niemals einfach so 3 wins geben würde

Original geschrieben von ronnan
du hast 2 replays gesehen die gleiche waren aus den oben gennanten gründen
meine screens sind alle dieselben weil ich bei jedem spiel denselben screen uppe weil es mir zu kompliziert ist nach jedem spiel paint zu öffnen etc
rep reicht meiner meinung nach völlig aus
edit:was kann ich dafür wenn der mich gleich fordert?
er hat gemeint er hätte alle aus den top 5 gefordert

warum drückst du nicht F12? dann wird eine jpg im eigene dateien ordner von gen erzeugt...

das mit f12 wusst ich gar nicht
ist der ganze scheiss hier doch zu was nütze

KOMISCH

So da endlich kann ich wieder schreiben!
Ich finds schon ein bissl komisch aber man weiß ja nie was passiert is aber ich bin e noch erster da is mir wurst es is mir auch wurst ob er mit pushn nach oben kommt mir is das egal ich spiel fun mässig also dann cya

mir ist es vollkommen egal ob da gepushed wir doder nciht.es geht ja eh um nciht ist ja keine grand slam liga.aber es ist schon komisch das du dreimal gegen den gleich spieler in 3 minuten gewonnen hast.da stimmt was nciht:nono
naja aber beweisen kann man das auch nicht. ist egal :smokin

erst lesen dann denken dann posten......
ich habe nicht in 3 minuten gegen den gleichen spieler 3 mal gewonnen
es wurde nur innerhalb 3 minuten reportet
nachdem wir alle spiele gespielt hatte

aso na dann solte ich mir noch mal ein bischen denken lernen:bildung

Also seien wir mal ehrlich..Glaubt ihr wirklich das Ronnan betrügt? Ich emin Ok, wenn er in der ESL weit hinten wäre oder kp, was auch imer, denn könnte man das ja verstehen...aber in der esl "betrügt" er bestimmt net, er ist nunmal so gut...und wieso sollten dann in der GL nur pgs spielen? Das is doch ein wenig schwachsinnig...

Back