Betatester

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Hallöchen ihr UF'ler da draußen!

Ich suche Betatester für meine neue Map.
Sie beinhaltet Micro- Material, deswegen benötige ich gute, microstarke Spieler.

Ich hoffe hier treffen sich noch ein paar zusammen, gebe auch ein grünes Reno dafür ab!

Ich verlange nur folgendes:
Ihr behaltet die Map natürlich für euch.
Ihr gebt mir Feedback à la ob sie überhaupt zu schaffen ist (dass sich das "Gewonnen" Logo zeigt).
Ihr sagt mir, wie ihr den Schwierigkeitsgrade der Map einschätzt.

Hoffe es melden sich hauptsächlich Allies, gute Soys und Emps, von denen ich weiß, dass sie gutes Micro haben, werden auch genommen.

Habt ihr Interesse bitte PM an mich mit eurer Skype/ ICQ oder MSN Addy, dankööö.

Da die sc-ladder grade resettet wird und der server down ist, würd ich mich gern zur Verfügung stellen :)

Ich schick sie dir, wenn ich sie leicht überarbeitet habe, heute noch auf jeden Fall.

hmmmmmm du meintest hauptsächlich allys?

naja mal gucken

zokker du hast mich im skype drinn

wenn ich mal wieder on komme kannste mich mal nochmal drauf ansprechen ob ich zeit habe

ich kann jede partei spieln
ich kenn jede takke einer jeden partei
kann se halt nur nich von rs gut
von allys besser
und von sovs kann ich se perfekt

also wie de es gern hättest könnten wir beide mal paralell arbeiten und du sagst mir was ich spieln soll(welche partei) und ich versuche es so auszuführen ob es sich gut spieln lässt

wie klingt das

also see u later :D

Ja, es ist ne Micro Map, klar brauche ich Leute zum testen, ich laufe aber keinem hinterher, sry.

Bist u.a. ein Sov und ich hab kP, ob du es schaffen könntest.
Nichts gegen dich aber Vindicatormicro unterscheidet sich schon vom meisten Micro der Sovs.

biete mich auch an ;).. spiel auch in der letzten zeit eigentlich nur allies

Alles morgen, ich hab da so ein Bug, dass man beim Level drei stirbt, wenn man die Bedingung erfüllt...

Echt scheiße, finde den Fehler nicht...

lass den fehler einfach als feature drin und bewirb dich direkt damit bei ea :D:D:D

Cool, hab den Fehler heute echt gefunden. ^^

Naja, die Map wäre fertig, muss nurnoch ein Script schreiben, dass das AF unpassierbar macht.

When its done! ;)

Sieht aber recht gut aus, hab das Problem jetzt in den Griff bekommen und ich denke, die Map ist soweit fertig.

Nun, ich denke aber, dass sie zuschwer ist, da man perfektes Micro machen muss.

Ich werde morgen die Schwierigkeiten scripten und testen lassen, dann wäre sie fertig.

Back