Betatester: Spende deinen Invite-Key dem UF

ich will überhaupüt mal gerne nen key <3 ;) checkt mla euere mails
 
Warscheinlich hat Junker die Spendenkeys schon gegen flüssiges Gold im Freundeskreis eingetauscht, und schläft gerade seinen Rausch aus ^^
 
gibt tatsächlich bei ebay leute die über 30 euro bezahlen für nen key ^^ , wie beknackt man seien kann , da hat man das halbe spiel mit gekauft ^^
 
Warscheinlich hat Junker die Spendenkeys schon gegen flüssiges Gold im Freundeskreis eingetauscht, und schläft gerade seinen Rausch aus ^^

Nein, es hieß einfach, dass vllt. der Contest gestern schon starten würde - vielleicht!
Wir sind dran, keine Sorge, es wird einen geben. Sind schon fleißig am basteln :).
 
In welche Richtung wird der Contest denn gehen?
Wird´s ein SkillFest oder wird es ne Jedermanns-Sache wie die CnC4-Ehrfahrungberichte?

Ich hoffe doch letzteres,
ansonsten werde ich mich aufm Rechtsweg durchboxen ;)

Gibts nen Tittenbonus?
Hab ich schon erwähnt, dass ich saugeil aussehe und ACHTUNG weiblich und willig bin?
 
In welche Richtung wird der Contest denn gehen?
Wird´s ein SkillFest oder wird es ne Jedermanns-Sache wie die CnC4-Ehrfahrungberichte?

Ich hoffe doch letzteres,
ansonsten werde ich mich aufm Rechtsweg durchboxen ;)

Gibts nen Tittenbonus?
Hab ich schon erwähnt, dass ich saugeil aussehe und ACHTUNG weiblich und willig bin?

lawl :D
also das hätte ich mir von dir nicht gedacht :D ,
da du jetzt aber alle Geheimnisse auflegst :P
 
Es wird ne Sache für Jedermann. Wir sind noch uneinig was genau wir nun machen, sprich wieviel wir vorgeben.
 
In welche Richtung wird der Contest denn gehen?
Wird´s ein SkillFest oder wird es ne Jedermanns-Sache wie die CnC4-Ehrfahrungberichte?

Ich hoffe doch letzteres,
ansonsten werde ich mich aufm Rechtsweg durchboxen ;)

Gibts nen Tittenbonus?
Hab ich schon erwähnt, dass ich saugeil aussehe und ACHTUNG weiblich und willig bin?

Soviel sei verraten: künstlerische Fantasy ist gefragt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :p
Wenn du eine Freundin hast, so um die 18-21, gut aussehend (mit Foto; bestens erstmal per Email an mich oder hier im Forum), die zufällig auch aus Mainz kommt (du kommst es ja), lässt sich drüber reden.
 
wäre jemand so nett mir einen überlebenswichtigen key zu spenden?
tausch auf verhandlungs basis über pn
 
Soviel sei verraten: künstlerische Fantasy ist gefragt.
Yessssss :)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :p
Dammit!
Wenn du eine Freundin hast, so um die 18-21, gut aussehend (mit Foto; bestens erstmal per Email an mich oder hier im Forum), die zufällig auch aus Mainz kommt (du kommst es ja), lässt sich drüber reden.
Ich umgebe mich eher mit Leuten die "innerlich" schön sind, weil ich halt selbst schon so wunder-wunderschön bin... Da ich dich dir anscheinend nicht "gut genug" bin, hab ich dir mal eine meiner besten Freundinen vorbeigeschickt. Die wird, lass mich raten, so in 10 Minuten vor deiner Tür stehen. Ich kann sie noch anrufen und das ganze abblasen. Kostet nur einen BetaKey^^
UglyGirl.jpg

^Blunts persönliches BetaKeyRaubMonster^
 
So, wir sind dabei zu grübeln und tüfteln. Vllt. bekommen wir heute abend noch was Zustande :)
 
So, wir sind dabei zu grübeln und tüfteln. Vllt. bekommen wir heute abend noch was Zustande :)

Ich hab ne gute idee;)

Sucht euch ne sc1 oder bw mission aus der kampange aus und macht sowas wie "wer kommt zuerst durch?" contest ;)
 
Na... da gibt es eingrenzungen, weil nicht jeder SC oder BW hat.
Ansonsten... hat es nur Vorteile für dich, weil du nicht weiter als die erste Mission gekommen bist :P
 
Back
Top Bottom