Betakeykaufen -.-

PS: habe sogar 2 betakeys muhahahagääähn....
Und sicher auch beide angemeldet? Würde sich fast lohnen sonst einen jetzt bei ebay zu verkaufen ^^
Kannste ja sonst vllt auch noch machen wenn de mit beiden je Zugang zur Beta hast.

Hmm also mit solche Verkäufen bei Ebay wäre ich bei sowas eh immer vorsichtig.
Also offiziell erlaubt ist sowas ja nicht...
Ansonsten wirste den hier auch sicher los ;-P (sogar ohne Ebaygebühren)

Doch ist es, solange du die Karte auf dem der Key drauf ist versendest und diesen nicht z.B. per E-Mail verschickst

Ist kein Problem. Verticke "regelmäßig" Betakeys bei ebay und bisher nicht mal eine Verwarnung kassiert. Und das auch ohne irendwelche Plastikkärtchen in der Weltgeschichte herum zu schicken. Das es sowas gibt ist ja schon die absolute Ausnahme.

*edit* by Little.B
Aller letzte Ermahnung. Lass das Thema einfach sein oder beschwer dich im Feedback Forum.

Last edited by a moderator:
Es klingt nun mal besser zu sagen: Ich fühle ganz doll mit Dir und werde beim Spielen an Dich denken, als hübsches Kätzchen, raue Zunge.

Flames einstellen und zurück zum Topic sonst gibts hier wieder die Gelb/Rote Welle. Und das wolle wir ja schließlich nicht...

Ich glaube da meldet sich schon ein Interessent :D

Also ich würde 100€ hergeben (was so an Kohle da bleibt, wenn man für Prüfungen lernen muss O.o)
Wenn jemand also noch nen gültigen Key da hat, kann er mir ne PN schreiben.

Tschuldige Apprauuu,
ich biete 160€. Mehr hab ich nich zur Zeit zusammenkratzen können.

Wäre ql wenn einer lust hat.

Ach verdammt :z

PS: Ja bei Ebay schießen die Preis auch grad in die Höhe...
Nach der Ankündigung ist die Nachfrage wohl echt gestiegen!

rofl ich hätte meinen lieber gekauft und verkauf :P oder 2-3 gekauft und dann hätt ich meinen wieder reingehabt vom Geld :) schade :P

Tschuldige Apprauuu,
ich biete 160€. Mehr hab ich nich zur Zeit zusammenkratzen können.

Wäre ql wenn einer lust hat.

Der günstigste Key auf ebay kostet zur Zeit 190€

Warum nicht?
Wenn man jeden Monat ein Spiel kauft, kann man stattdessen ne "Demo" holen, die dann halt 3 Monate lang mehr bietet als 3 andere Spiele zusammen.
Jedem das Seine.
Ich beschimpf ja auch nicht jeden Raucher als Vollidiot, weil der 200€/Monat für NICHTS in den Sand setzt.

Back