Betakeykaufen -.-

Wie man diesen Hype einfach spührt,die leute sind verrückt danach.(zumindest RTS Freaks)

hab gehört betas sind hauptsächlich für leute die nicht das spiel spielen wollen sondern lediglich durch erfahrungsvorsprung in den ersten wochen nach release wannabes sein wolllen und täglich newbs bashen

Noch nie Neid so schlecht verpackt gesehen.

Tja, das sagt man wohl, wenn man neidhafte Blicke aus Umkleidekabinen nicht kennt:ugly.

Und ja, das musst du dir gefallen lassen, du hast nen Betakey!

Wer das als Spam empfindet, ist Betakeybesitzer-Sympathisant und gehört entmachtet:O.

also wenn ich lese, das man am tag 8 - 10 stunden trainieren möchte, würde ich mir mal gedanken machen, ob sich das später auch rechnet.

- Wie viel geld, bringt mir die investierte zeit später?
- Wie viel geld, würde ich verdienen wenn ich jeden tag 8-10 stunden arbeite?

mal ganz davon abgesehen, das man wenn man vor die tür geht, allergisch gegen frische luft ist.

Einfach nur krank das Leute 250 Euro und mehr für einen Beta-Key ausgeben. Falls ich einen Key bekomme verkaufe ich diesen auch, da ich mir das Endprodukt sowieso kaufe.

also wenn ich lese, das man am tag 8 - 10 stunden trainieren möchte, würde ich mir mal gedanken machen, ob sich das später auch rechnet.

mal ganz davon abgesehen, das man wenn man vor die tür geht, allergisch gegen frische luft ist.

xD hab gestern aber auch von 8-23 gespielt, son richtiger nerdtag mit kaffee und pc xD

Einfach nur krank das Leute 250 Euro und mehr für einen Beta-Key ausgeben. Falls ich einen Key bekomme verkaufe ich diesen auch, da ich mir das Endprodukt sowieso kaufe.

Ich finde für solche Leute sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden.
Es ist wirklich eine riesige Frechheit, das sowas überhaupt noch existieren darf!

Ich finde für solche Leute sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden.
Es ist wirklich eine riesige Frechheit, das sowas überhaupt noch existieren darf!

was das denn für eine eingeschränkte Sichtweise? Jedem steht frei was er mit seinen Geld macht, darüber zu urteilen was Diese mit dem Geld machen halte ich für genauso Frech!

Naja in Korea spielense auch 8-10 stunden am Tag. Natürlich werdense dafür bezahlt, aber sogesehen ist es das gleiche *g

ich fand das beispiel mit den zigaretten gut! stell dir nur mal vor jemand raucht ne schachtel am tag = 30x5 = 150€/monat. was haben die raucher am ende davon? nichts! über die meckert auch niemand ;)

Richtig, damit ist das Thema auch beendet. Wie blöd oder klug eine Entscheidung ist, einen Betakey für soviel Geld zu kaufen, ist jedem seine Sache. Aufjedenfall hat er nun einen, daher: :closed

Edit: lol, bin hier ja gar nicht Mod, wie im Sc2 Forum. Na dann bleibts offen ^^

will nid wissen wieviel zeit mit andren dingen verschwendet wird..
wie zB fernsehn, andre spiele zocken oder manche sollen sogar ne freundin haben oO

Naja, ich würde keinen Beta Key kaufen, egal um welches Game es sich handelt.

Das Bsp. mit den Zigaretten finde ich nicht passend (und ja, ich bin Nichtraucher),
denn für Zigaretten muss jeder Raucher Geld ausgeben
die SC2 Beta ist offiziell kostenlos.
Wieso sollte man dann jetzt für eine eingentlich kostenlose Testversion ca. 4 mal soviel ausgeben, als später für das fertige Game?

Ich denke dass erfahrene bzw. profi RTS-Zocker kaum ein Einstiegsproblem haben
werden wenn sie erst beim Release beginnen.

was das denn für eine eingeschränkte Sichtweise? Jedem steht frei was er mit seinen Geld macht, darüber zu urteilen was Diese mit dem Geld machen halte ich für genauso Frech!

Ach so... Ich dachte man erkennt die Ironie in dem Beitrag :(

Naja, ich würde keinen Beta Key kaufen, egal um welches Game es sich handelt.

Das Bsp. mit den Zigaretten finde ich nicht passend (und ja, ich bin Nichtraucher),
denn für Zigaretten muss jeder Raucher Geld ausgeben
die SC2 Beta ist offiziell kostenlos.
Wieso sollte man dann jetzt für eine eingentlich kostenlose Testversion ca. 4 mal soviel ausgeben, als später für das fertige Game?

nope. einfach nicht rauchen.

Back