Betakeykaufen -.-

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
So.
Also Raffzahne und Geldgeile schlampen die einen SC2 Beta Key haben sollen sich bitte per PM
oder ICQ (275 259 919) bei mir melden.
Ich biete ne Menge Geld und rede nich nur von 20 Euro :o.
Falls ihr wissen wollt wie viel Euer key bei mir wert ist schreibt mich an.

Und bitte keine Kommentare, dass es sehr früh ist jetz dran zu denken sich nen key zu kaufen oder meinungen wie unwahrscheinlich es ist an einen key zu kommen
danke.
 
Keine Sorge, ich bin nicht der Meinung, dass es zu früh ist, oder zu unwahrscheinlich. ;)

Ich bin der Meinung, dass es absolut dämlich ist (womit ich dir nicht unterstellen will, dass du dämlich bist), Geld für ein Spiel zu bezahlen, welches noch nicht einmal fertig ist. Zumal du später nochmals für die (hoffentlich) fertige Version bezahlen musst. Da es drei Mal Starcraft sein, das kann es einem doch einfach nicht wert sein.

Wieso wartest du nicht einfach noch ein wenig, bis das Spiel dann im Handel ist und kaufst es dir dann? Dann hast du noch immer mehr als genug Zeit zum Spielen.
Ich habe mir auch letztens Emperor Schlacht um Dune gekauft, das wollte ich auch schon seit Jahren haben, aber jetzt hab ich es für gut 5 Euro gekauft und bin trotzdem glücklich.

Man muss doch nun wirklich nicht immer alles gleich haben, oder?
 
Ivan ich nehme nicht an dass es ihm um die tatsächliche Spielzeit geht, die er durch die Beta erhöhen will. Eher um Dinge wie Training usw.
Und auch wenn es sich blos ums spielen handelt finde ich dass eig nicht soo dämlich.
 
Richtig.
Schau mal,
ich bin son kleiner nerd / skiller (sucht euch aus was euch gefällt) der mit dem betaspielen seine chancen im game nachher erhöhen will wenns um turniere geht.

Wenn nach dem release nach einigen wochen ein turnier mit nem preisgeld von fiktiv 200 euro kommt. Und ich das durch den betatrainingvorteil gewinnen sollte, habe ich das ausgegebene geld wieder drinne + noch die chance an weiteren turnieren zu gewinnen. Ob das in der realität für mich umsetzbar ist und ob mein skill reicht ist eine andere frage, wir werden sehen.

Aber solange ich an diese variante glaube heißt es für mich

"tschuldigung haben sie nen bisschen kleingeld ? äää nen bisschen betakey ..
betakey ... beeeeetaaaaaa "

lg dämlicheoptik
 
Wie willst du denn die Beta durchhalten, wenn du nach einen Lose in SC1, gleich aufgiebst?
 
kommen nich nur ultranerds skilltechnisch an preisgeld ran ^^?

die dichte is doch so hart :o?
 
Du bist nach deiner Niederlage gegen mich offline gegangen und hast nichtmal nen re gefordert. :O
 
Und daraus kannst du n komplettes Profil über eine Person ableiten. Was ein Geballer.
 
Das lässt darauf schließen, dass dieser optik nie res fordert, immer dogded, nicht lernbereit ist o.ä.
Hast du ne menschenkenntnis, wahnsinn!
Darfst 3 x raten.
Heute würde ich dich auch dodgen ;).
 
lol du willst dafür echt viel geld ausgeben???
kauf dir vom geld lieber ein spiel was schon draußen ist oder was anderes...
sowas (ne beta) ist doch kein geld wert...
 
lol du willst dafür echt viel geld ausgeben???
kauf dir vom geld lieber ein spiel was schon draußen ist oder was anderes...
sowas (ne beta) ist doch kein geld wert...

deine meinung seine is halt das er nen nerd is und für sowas gerne blecht :)
 
Es gibt auch Leute, die es geil finden 100€ an einem We zu veraufen.
Jedem das seine.
Ich finde es völlig in Ordnung so viel Geld dafür auszugeben, wenn man es später nicht bereut und was davon hat. Wieso soll man sich etwas anderes für 200€ kaufen, wenn es die Beta ist, die man haben will (auch für den Preis...)

mich nervt es immer, wenn andere Leute besser wissen was ich selber haben will.... (jetzt nicht im Bezug zur Beta aber allgemein...)
 
lol du willst dafür echt viel geld ausgeben???
kauf dir vom geld lieber ein spiel was schon draußen ist oder was anderes...
sowas (ne beta) ist doch kein geld wert...
Also Sc2 wird in der Betaphase immernoch taktisch sowie spielerisch anspruchsvoller sein als C&C4 und wahrscheinlich auch bugfreier...
Es gibt auch Leute, die es geil finden 100€ an einem We zu veraufen.
Jedem das seine.
Ich finde es völlig in Ordnung so viel Geld dafür auszugeben, wenn man es später nicht bereut und was davon hat. Wieso soll man sich etwas anderes für 200€ kaufen, wenn es die Beta ist, die man haben will (auch für den Preis...)

mich nervt es immer, wenn andere Leute besser wissen was ich selber haben will.... (jetzt nicht im Bezug zur Beta aber allgemein...)
Jo das hasse ich auch,wenn er es will dann nervt doch nicht so rum und voralle macht keine flame posts.-.-
 
Naja Optik :p schlechter Zeitpunkt um ne Beta zu besorgen nun bekommste nur noch was ab 150€ denk ich^^ oder noch teurer aber hf beim suchen.
 
Naja Optik schlechter Zeitpunkt um ne Beta zu besorgen nun bekommste nur noch was ab 150€ denk ich^^ oder noch teurer aber hf beim suchen.
ach was bin ich glücklich das ich meinen seid 3 wochen(oder länger :?) habe...... :)
 
Back
Top Bottom