BetaKey: Zahlenraten

Reaction score
0
unitedforum.jpg

Bei diesem "Wettkampf" kann ein BetaKey für StarCraft 2 gewonnen werden. Ich habe mir eine Zahl zwischen 1 und 333 ausgesucht und ihr müsst möglichst dicht mit eurer erratenen Zahl an meiner herankommen. Wer möglichst dicht herankommt, gewinnt und erhält den BetaKey. So einfach ist das. :p

Wie kann ich teilnehmen:
  • Eine Zahl zwischen 1 und 333 auswählen und in diesem Thread posten.
  • Jede Zahl darf nur einmal ausgewählt werden. Sollten dennoch mehrere ein und dieselbe Zahl ausgewählt haben und diese Zahl sollte später auch gewinnen, so hat die Person gewonnen, die als erste diese Zahl gepostet hat.
  • Jeder darf nur eine Zahl in einem einzigen Post (Diskussion zu diesem Wettkampf daher in einem anderen Thread) posten. Mehrfachposts (egal ob mehrere Zahlen oder einfach nur Gebrabbel) führen zur automatischen Disqualifikation. Wir möchten zur Auswertung nicht Stunden benötigen müssen.
  • Teilnahme ist möglich ab sofort bis Samstag (22.05.2010) Abend 24 Uhr.

Folgende Situationen können eintreten bei der Auflösung:
  • Einer errät die Zahl: Wenn dies eintreten sollte, so gewinnt klar diese Person den Key.
  • Keiner errät die von mir im Vorfeld ausgesuchte Zahl (Fall 1):
    In diesem Fall gewinnt die Person, die mit seiner geratenen Zahl am dichtesten an die gesuchte Zahl (also die Differenz ist am kleinsten) herangekommen ist.
  • Keiner errät die von mir im Vorfeld ausgesuchte Zahl (Fall 2):
    Wie der Fall vorher, nur haben zwei Personen die gleiche Differenz mit ihrer geratenen Zahl zu der gesuchten Zahl. In diesem Fall (es muss ja eine Entscheidung getroffen werden) gewinnt die Person, die die Zahl zeitlich zuerst gepostet hat.
  • Die gesuchte Zahl wird von mit an Stefros per PM geschickt. Er wird später die Richtigkeit der gesuchten Zahl bestätigen.

Wie immer gilt:
Teilnahmeberechtigt sind alle UFler mit einem Account vor dem Jahr 2010 (sprich 31.12.2009 ist das letzte gültige Accdatum was teilnehmen darf). Auch alle Leute die bereits einen Key haben sind ausgeschlossen. Ich werde Fragen von diesen (soweit mir ein Keybesitz geläufig ist) beantworten aber die Lösung (falls vorhanden) ignorieren.

Last edited:
ich hab schon ein key aber würde gern zum spass mit machen. ich tippe auf die 7 :D

Back