Beta Videos

Na?

  • Sieht doch gut aus!

    Votes: 9 18.4%
  • Nicht so mein Fall!

    Votes: 27 55.1%
  • Na mal sehen...

    Votes: 13 26.5%

  • Total voters
    49
Seraph, die Aussage war ja nicht das zu viele Units gespammt wird, sondern das es letzlich das einzige ist, was man tut.

dem kann ich nur zustimmen kann natürlich sein das das nur bobs waren die keine ahnung hatten aber das einzige was taktisch is ist die knotenpunkte zu holen um ress zu raiden oder so .. ansonsten kann man einfach viele units auf n haufen losschicken und dann sich nen gemetzel angucken was einfach keinen sinn macht .. bei kw oder tw hatte man wenigstens noch die möglichkeit verschiede units unerwartet rauszubrignen .. so wie das in den vido aussah kann alles überall hinschießen ... und so wirklich übersichtlich ist das auch net .. wenn man es im detail betrachtet
 
Kann ich auch irgendwie bestätigen. Ohne irgendwelche Ressourcen ist ein hartes Kontersystem irgendwie affig.
Dann fahre ich halt kurz in eine Landezone für höhere Bauegschwindigkeit und baue die Konter - immer hin und her.
Oder ich gucke mir die Konter auf der Map an, und baue genau das, was am sichersten aussieht. Meistens geht dann mal einen Schub lang nur AntiBuilding zu bauen, deren ganzen (NPC)Geschütztürme und Crawler zu zerhauen, beim Tod der Einheiten Konter gegen die Tötenden Einheiten bauen usw.
Ich will jetzt nicht irgendwas wie "ich will Basenbau/Tiberiumsameln" trollen, aber ganz ohne Ressourcen macht es wirklich keinen Spaß. Der Zusammenhalt der Spieler ist auch nicht sooo unglaublich wichtig, da man ja dank dieses Systems relativ schnell etwas dagegen machen kann. Auch wenn man gerade am Gewinnen ist und mit 2480 zu 2500 verliert ist das irgendwie ... oll, naja.
Das Tiberiumupgradezeugs sammeln, finde ich auch noch eigenartig. Gameplay stimmt halbwegs, aber Flair/Atmo wird da eher im Minusbereich erzeugt.
Ich weiß auch nicht, was EA jetzt von den Betaspielern will. Eindrücke gibt es doch viel zu viele bisher.
 
Also man kann sagen was man will es ist scheiße,so Strategiesche Angrieffe wie bei TS/FS gibt es einfach nciht mehr mit CC,MK2,Disi,Ghosti oder Man Rush,Titten Rush,Teufelszunge blablabla das war noch Taktik Pur,man hatte viele Strategien zur verfügung und es wurde auch viel Geschick dabei abverlangt.Das ist schon verloren gegangen in dem man den Carrya nicht mehr bei TW hatte,diese einheit hat sehr viel Strategie in das Spiel gebracht.

Und wen ich mir diese Videos von TT anschaue bekomm ich einfach nur das Kotzen,Micro und Macro gibt es nicht mehr.
 
Das finde ich irgendwie paradox. Am Anfang gabs ein niedriges unit cap, und alle haben geheult, daß man nicht genug Einheiten bauen kann. Dann haben die devs die Zahl erhöht, und jetzt wird bemängelt, daß es zu viele EInheiten sind. Ja was denn nun?
Das Cap ist nicht das Problem sondern wie schnell an dieses erreicht und vorallem wie simpel das ganze ist. Man ist einfach weit übers Ziel hinaus geschossen als man sich an Casuals wenden wollte. Das hier ist echt n Vollpreis Moorhuhn mit n paar Gimmicks.
 
Ist es eig. Erlaubt hier meine Meinung zum spiel zu sagen. hab da was geschrieben, bin mir grade nicht sicher, ob ich das hier veröffentlichen darf. von wegen ingame inhalte verraten usw.
jemand da mehr ahnung?
 
Bei NDA ist Meinung erlaubt und alles, was bereits bekannt ist in den öffentlichen Foren.
Mir fällt jetzt auf die Schnelle nichts ein, was man als Betaspieler verraten könnte, was nicht eh schon bekannt ist.
Also weder Screenshots noch Videos uppen ist klar. Ansonsten sind Spielprinzip und Einheiten ja alle schon in EAs (nicht Beta) Foren zugänglich. Selbst wenn nicht: Deine Meinung kannst du immer sagen. "Ich habe noch nie so etwas schlechtes gespielt" geht also. Nur nicht vergessen, dass Rufmord und sonstige Behauptungen auch ohne DNA untersagt sind.
 
Bei NDA ist Meinung erlaubt und alles, was bereits bekannt ist in den öffentlichen Foren.
Mir fällt jetzt auf die Schnelle nichts ein, was man als Betaspieler verraten könnte, was nicht eh schon bekannt ist.
Also weder Screenshots noch Videos uppen ist klar. Ansonsten sind Spielprinzip und Einheiten ja alle schon in EAs (nicht Beta) Foren zugänglich. Selbst wenn nicht: Deine Meinung kannst du immer sagen. "Ich habe noch nie so etwas schlechtes gespielt" geht also. Nur nicht vergessen, dass Rufmord und sonstige Behauptungen auch ohne DNA untersagt sind.

Wenn man seine Meinung zu den Vids abgibt ist es doch noch lang kein Rufmord. Und mal ehrlich was könnten die BETAtester und vorheimlichen? vllt. das dieses GAME ein scherz war.. und ihr das echte C&C 4 zockt ? :D
 
Back
Top Bottom