Beta Tunier von SC2 Source

Reaction score
3
Kaum war die Beta raus, kam nach und nach sehr viel Coverage zu Starcraft 2. Es entstanden viele Livestreams, einige regelmäßige Turnierreihen und viele Betaberichte (wie zum Beispiel die Tagebücher). Alles war auf die Nutzer ausgelegt, die noch keinen Key bekommen hatten. Doch auch wenn wir den Nicht-Betanutzern möglichst viel bieten wollen, so wollen wir auch den Betanutzern ein Zuhause bei Starcraft 2 Source bieten. Das erste Starcraft 2 Source Betaturnier wird am 24. März 2010 in seine erste Runde gehen. Die Anmeldung ist seit Veröffentlichung der News (also vom 20. März, 12 Uhr) für euch geöffnet.

turnierbanner.jpg

Sie wollen mehr wissen?: http://starcraft2.4fansites.de/news,646,Erstes_SC2Source_Beta_Turnier_by_Blizzard.html

The more u know:
  • Single Elimination / Knockoutsystem
  • Best of 3 bis zum Halbfinale
  • ab Halbfinale Best of 5
  • maximal 16 oder maximal 32 Teilnehmer (angepeilt sind 16 Leute, wenn wir aber die 32 vollbekommen, werden 32 zugelassen)
  • wir geben die Kartenreihenfolge für jede Runde vor (siehe Thread)
  • Runden sind in den unten angegebenen Spieltagen zu spielen
  • bei 32 Spielern, werden die Paarungen wieder neu ausgelost und im Thread vorgestellt

Spieltage:
  • Runde 1: 24.03.10 - 27.03.10
  • Runde 2: 28.03.10 - 31.03.10
  • Runde 3: 01.04.10 - 04.04.10
  • Runde 4: 05.04.10 - 07.04.10
  • (falls 32 Spieler) Runde 5: 08.04.10 - 09.04.10

Last edited:
auch wenns nur ersatzbank is,
ich hab mich da ma eingeschrieben

Quelle, Bezugspunkt, Ausgangsort, Ursprung. Sowas in der Art.

sagt der , dessen avatar ich bis heute nich verstehe *lach*

Das war von einen SC2 Beta Key Gewinntspiel, hab das Original leider nicht mehr, jedenfalls sagt die Larve: "When I grown up, I want to be a spawnlingpool" und daneben steht son' Spawningpool voll verkrüppelt das Gesicht überall verteilt. ^^

Back