beta mail kommt nich ...

hm bekommen wir nich hin! hab es mit ihm per teamviewer gemacht! läuft nich! immer access denied!
magste ma aufs ts kommen Neronymus ??


Server IP:
85.10.211.94:8770
 
TS funzt leider nicht bei mir. Bei mir und bei ein paar anderen hats geklappt.
 
Hab die lösung von Neronymus ausprobiert und bei mir gehts nicht!

EA kontomanager -> standart persona auswählen -> und wieder auf http://www.commandandconquer.com/login einloggen (ohne cookies) ..............

............bei mir kommt dann wieder der selbe History Fehler x(

Ich kanns einfach nicht glauben ich hab hier nen key und kann trotzdem nich beta spielen x(
 
geil ^^

und ich bin einer der wenigen der die alpha testen sollte und warte heute noch auf die email von EA....^^

ebenso:)

Aber ich hatte die Ehre, es mal bei einem Kumpel an zu zocken und ich fand es so kacke, das ich die Bata garnicht mehr haben möchte!

Wünsche euch viel Spaß damit.
 
Ich habs gestern 2 h gespielt und dann wieger gelöscht.
Lohnt echt aktuell noch net^^
 
C&C4 ist doch ganz gut zum HDD füllen brauchbar. Also falls man mal noch schnell n bisl was an Platz wegballern muss oder mit nem größeren Sharevolumen im DC prahlen will :)
 
C&C4 ist doch ganz gut zum HDD füllen brauchbar. Also falls man mal noch schnell n bisl was an Platz wegballern muss oder mit nem größeren Sharevolumen im DC prahlen will :)

Rofl.
Naja vllcht ändert sich ja noch was dran ;)
 
Läuft die Beta eigentlich auf Win7?

Wollte nemlich meinen Xp-Rechner platt machen und Win 7 draufpacken, sonst warte ich noch und daddel erstmal und mach ihn dann platt:D
 
ok, dann mach ich ihn gleich Platt, aber eben mal schnell ausprobieren, dann muss ich mir das neue System nicht mit Müll versauen :D
 
hehe is wie ein gutes Lied je öfter du es hörst desto geiler wirds
 
Ich bekomm nochimmer den history error und kann auch sonst nich runterladen und die verdammte mail bekomm ich auch nich !!!

Ob die Beta gut ist hin oder her ich hab nen key wiso geht das nich..... ich dreh durch......

;) help. plz
 
Back
Top Bottom