Beta bestätigt - Keys in jeder Kanes Wrath Packung

Ich glaube auch, dass es die Keys so geben wird, aber es könnte gut sein, dass man dann erst sehr spät die Zugangsdaten für die Beta bekommt.
 
Feedback sollte aber ja gerade Sinn einer Beta sein, damit man Schwächen des Spieles noch ausbessern kann.

Aus Sicht des Spieleherstellers hat eine Beta in erster Linie das Ziel mehr Spiele zu verkaufen ;) "Wir hören auf die Wünsche der Community", "wir arbeiten unter Hochdruck daran Feature xyz bis zum Release fertig zu kriegen" bla bla bla...

Aus Sicht der Spieler hast du natürlich recht.
 
Also würde schon gerne die Beta spielen bevor ichs mir kaufe. KW werd ich mir wohl nicht zulegen, dementsprechend mal auf nen anderen Weg an nen Key zu kommen hoffen. Aber wenn nicht werd ichs wohl auch überleben. Vielleicht kommt ja ne Demo, sogar ne Mehrspielerdemo wäre ja was. Aber wenn EA ne Beta macht hat man dann dafür wohl keine Zeit mehr...
 
Wie sieht es eigentlich mit denen aus, die den Key nicht brauchen ;)
Man könnte ja hier, wenn es soweit ist, einen Thread aufmachen und solche Keys verschenken.

Ich z.B brauche meinen mit Sicherheit nicht.

Falls der Vorschlag schon kam => Sry aber sind zu viele Seiten um alles durch zu lesen.
 
Also ich nehm deinen (oder den von sonst wem) gerne wenn derjenige ihn wirklich nicht haben will :)
 
ich hätte so einen auch gerne, nur um zu sehen welche und wieviele von den vorgeschlagenen änderungen wärend dann mit 1.8 gepatcht werden
 
Und jetzt lassen wir auch wieder das Offtopic und kommen wieder zurück zum Thema :)
 
-The sooner your register on the RA3 Beta Website, the higher up on the line you will be. Therefore, if you pre-order Kane's Wrath and pick up your copy on Day 1, then register on the website, you will be very high up on the line. That is why you should pre-order Kane's Wrath to 100% ensure you have your copy on Day 1 and can register on the RA3 beta website before everyone else!

-quelle-

Update von Apoc, dass der Zeitpunkt, wann man die Beta antesten darf direkt damit zusammenhängt wie früh man sich auf der Beta-Seite registriert.
 
mmhh ich dachte man wollte das Regionsabhängig gestalten ??? KOMISCH..
 
"That is why you should pre-order Kane's Wrath to 100% ensure you have your copy on Day 1 and can register on the RA3 beta website before everyone else!"

aaaaaaaaaaaach wahre marketing poeten
gott würden sie nur 1% ihres marketing talents in die entwicklung stecken, FUCK wären das krank geile games

zeigt sich übrigens nochmal das ihnen NATÜRLICH die stimmung in der community bewusst ist und sie NATÜRLICH wissen was man über sie denkt, das ihnen NATÜRLICH klar ist das viele ihrem neuem game skeptisch gegenüber stehen

wofür ich votes brauche http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64034 haben sie ihre marketing experten, die dann ganz vorsichtig sagen, hey hört zu, passt mal auf, da gibts ein trend zur ansätzen von vernunft in der community und einige leute wollen nach dem sie sich 2377623762346523653252366762532454256346232423752362 mal haben verarschen lassen bei KW erst abwarten ob das game was taugt.
WIR wissen aber wie wir sie ein 2377623762346523653252366762532454256346232423752363stes mal verarschen können, köddert sie doch einfach mit einer frühen anmeldung und zulassung zu der RA3 beta

gesagt getan, apoc ködert
wärend ein fisch nur einmal im leben auf einen spitzen ködern beisst, könnt ihr damit einfach nicht aufhören

Video entfernt, gehört hier nicht rein. Es reicht daarksidee! Du erhälst von mir eine Verwarnung wegen wiederholten unnötigen Spam und Anti-EA Flamerei. Schau dir mal deine Benutzernotizen an, wenn du wieder Gelb bekommst, machste erstmal wieder Pause
- ScHmiDi
 
Last edited by a moderator:
Ach recht hat daarksidee schon irgendwo.. ich hatte selber auch mal irgendwo gesagt das ich nicht glaube das es effektiv eine Beta ist. Da sie es ja ende 08 noch releasen wollten. Ich hoffe das ich mich irre.
 
Back
Top Bottom