Beta - Keine Mail?

nice
winkie.gif

also tut ea doch was für die nette community
winkie.gif

@Korn
versuch du das auch mal
happy.gif

dann kann ich mal gegen dich zocken
grin.gif

wie war das mit ea und valve?
das nächste cnc wird auch über steam zu kriegen sein
grin.gif

So nun hab ich auch endlich mein beta-Key gekriegt ohne zutun. Hatte mich 2 wochen ca vor der Beta regestriert. Hab zwar KW schon seit release gehabt aber hab den key nicht regestirert bis eben kurz davor als ich hörte es geht bald los. Wer jetzt sein Key noch nich hat sollte wirklich APOC Schreiben.

So ich geh jetzt ne runde ich lass mich von *pro´s *verprügeln Spielen :-p

So geil, ich hab endlich den key. Big thx an Schelle, er hat mich darauf hingewiesen n mail zu schreiben.
Kann ich jeden nur raten, schreibt denen eine mail an ra3beta@hotmail.com. Ich hab geschrieben das ich mich im July angemeldet hatte, den key noch hingeschieben und das war es (in english^^)
Übrigens 23.30 abgeschickt, 4.04 hat ich den key

Cool, ich dachte auch, ich krieg keinen Zugang zur BETA, aber EA mag mich und nun lade ich
gerade die BETA herunter
grin.gif

Liebe Genossinen und Genossen: Man sieht sich!
ugly.gif

Grad meine Mails gecheckt und was seh ich da? Na Na?
grin.gif

Endlich wieder ma was anderes als CSS!
grin.gif

Eeeeeendlich..... mein KEY ist da

*freu* *freu*
...oh hier gibts ja auch Smilies

happy.gif
happy.gif
happy.gif
grin.gif
grin.gif
grin.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif

Öhm ich hab irgendwie das Gefühl das ich was falsch gemacht habe ich habe mich dort angemeldet mit meiner e-mail Adresse und meinem Pw. Muss ich jetzt noch ne EA ID oder nen EA Screename erstellen? Danach habe ich den Key eingegeben und da steht dann:
CONGRATULATIONS!
You have successfully submitted your information for the Command & Conquer Red Alert 3 beta program. Once your beta key has been verified you will be added to the priority list
This means that depending on when you registered and on your location, you will be called upon to activate your Beta key at a certain point during the Beta program.
Once that time comes, you will be contacted via email with instructions for downloading the Command & Conquer Red Alert 3 Beta client. You must download the client within the time period indicated to you in the email.
Provided that your beta key can be verified and that you registered successfully before September 15th, 2008, you are guaranteed a chance to play the multiplayer Beta before Command & Conquer Red Alert 3 releases.
Der witz is irgendwie das das auch kommt wenn ich nichts eingebe und Submit kilcke.
Hab das jetzt vor 2monaten oder so gemacht und habe NICHTS bekommen. Weder ne bestätigungs mail noch irgendwas anderes. Habe auch schon an alle möglichen ea e.mail adressen geschrieben und keine antwort bekommen -.-
Können die jenigen die eine Antwort bekommen haben mal pls reinschreiben was sie geschrieben haben?
MFG

so jz probier ich mal das mit der email... mal seen obs auch bei mir geet...
fragezeichen.gif

Hab jetzt noch ne mail geschrieben und bekomm wieder keine Antwort.

Hab das gefühl das EA mich hasst
grin.gif

Back