Beta - Keine Mail?

Reaction score
0
Hab vor ca. 2 Wochen den Aktivierungskey eingeben! Hab von einigen gehört das man ne Mail bekommt die bestätigt das man nen Beta Key bekommt! Is irgendwas falsch gelaufen oder bin ich zu voreilig?

Die Bestätigung kam bei den meisten Monate später. Nun sollte die allerdings nicht mehr so große Verögerung haben.
Bei einem Clankolegen sieht es allerdings ähnlich aus.
3Dsad.gif

Am besten die Mail die ihr bekommen habt, einfach antworten auf english und sagen das ihr keinen key bekommen habt, innerhalb von 24std bekommt ihr den.
Hab gestern NAcht geschrieben und morgen früh war der Key da, und bei anderen hats auch so geklappt.

Am besten die Mail die ihr bekommen habt, einfach antworten auf english und sagen das ihr keinen key bekommen habt, innerhalb von 24std bekommt ihr den.
Hab gestern NAcht geschrieben und morgen früh war der Key da, und bei anderen hats auch so geklappt.
hallo? es geht darum, dass gar nicht erst ne bestätigungsmail ankommt. und ob es nen zweck hat ohne die bestätigungsmail einfach mal den key anzufordern? ich hab mich vor 2 tagen mal mit mehreren emaildadressen und verschiedenen masteraccounts nochmal angemeldet (nachdem ich ziemlich sicher bin dass ich wohl nix mehr kriegen werde). da ist auf keine einzige was geantwortet worden. im spamordner ist auch nix gelandet.

ich finds ehrlich gesagt ne sauerei, das einige die sich registriert haben, immernoch keine Email für die Ra3beta erhalten haben

echt?

schick mir mal den Inhalt deiner E-Mail

dann wirds leichter für mich, da ich nich so gut in Englisch bin

hallo? es geht darum, dass gar nicht erst ne bestätigungsmail ankommt. und ob es nen zweck hat ohne die bestätigungsmail einfach mal den key anzufordern? ich hab mich vor 2 tagen mal mit mehreren emaildadressen und verschiedenen masteraccounts nochmal angemeldet (nachdem ich ziemlich sicher bin dass ich wohl nix mehr kriegen werde). da ist auf keine einzige was geantwortet worden. im spamordner ist auch nix gelandet.
Auf, auf zu Apoc im EA Forum.

hab das gleiche prob wie korn, beta key vor 10 tagen eingeben und noch nichtmal eine bestätigungsmail erhalten........................
WAS TUN ?

naja..ich warte jetzt noch bis montag. dann sollten ja laut ea alle bis jetzt registrierten nen betakey haben.
hat das denn sinn apoc ne pm zu schicken? der hat da doch bestimmt jetzt 10000 anfragen abzuarbeiten. hab das erste mal übrigens erts mitte juli registiert, darum war ich bis jetzt noch geduldig.

geht mir leider ähnlich, ich habe bisher nicht mal eine email bestätigung erhalten, dabei habe ich mich gleich registriert, als ich das Spiel KW hatte. Und ich hatte es gleich nachdem es ein paar tage drausen war.

Naja ich hab sogar 2 Keys erhalten. Warum auch immer das so sein mag. Denn ich hab KR nur 1 mal. Naja hab den jetzt an nen Kumpel verschenkt und funktioniert optimal.

a..ich warte jetzt noch bis montag. dann sollten ja laut ea alle bis jetzt registrierten nen betakey haben.
hat das denn sinn apoc ne pm zu schicken? der hat da doch bestimmt jetzt 10000 anfragen abzuarbeiten. hab das erste mal übrigens erts mitte juli registiert, darum war ich bis jetzt noch geduldig.
also bei mir hatte es einen sinn hab c.a 22 uhr ihm ne pm geschrieben und 0.08 uhr kahm 2 keys in mein postfach geflogen . ne bestaetigungsmail hab ich auch nie bekommen hab die beta im april registriert
dachte auch des hat keinen sinn aber dem war nicht so

hm..ich konnte (gestern) keine pm an apoc schicken. wird immer "rejected" ...wird wohl voll sein das postfach
grin.gif
. hab sie dann einfach mal an 2poc geschickt...ea is ea oder? jedenfalls noch keine antwort bis jetzt. hab da jetzt auch nur meine mailaddy und persona angegeben...den registrierungskey braucht ja keiner oder?
btw..isses normal dass man im offizellen forum nicht einfach auf den namen klicken kann um ne pm zu schicken? der name (z.b.) bei eaapoc steht beim pm schreiben dann (automatisch) als "eaapoc (C" da. soll wohl (C&C) heissen. einfach nur eaapoc kennt der mailer gar nicht. bin ich nur zu dumm oder is das n bug im forum?

sieht so aus als hätten wir paar hanseln pech
hab auch nich mal ne bestätigungsmail
nix absolut zero -.-

ich habe auch noch nix von ea bekommen noch nicht mal eine bestätigung!

Nen m8 von mir hat auch Probleme beim PM schreiben, funzt bei ihm net ^^

Ein Clanmate vonmir hat auch noch nichts von EA bekommen. Ich habe ihm mein zweiten Key gegeben.
happy.gif

Back