- Reaction score
- 0
Hab vor ca. 2 Wochen den Aktivierungskey eingeben! Hab von einigen gehört das man ne Mail bekommt die bestätigt das man nen Beta Key bekommt! Is irgendwas falsch gelaufen oder bin ich zu voreilig?
hallo? es geht darum, dass gar nicht erst ne bestätigungsmail ankommt. und ob es nen zweck hat ohne die bestätigungsmail einfach mal den key anzufordern? ich hab mich vor 2 tagen mal mit mehreren emaildadressen und verschiedenen masteraccounts nochmal angemeldet (nachdem ich ziemlich sicher bin dass ich wohl nix mehr kriegen werde). da ist auf keine einzige was geantwortet worden. im spamordner ist auch nix gelandet.Am besten die Mail die ihr bekommen habt, einfach antworten auf english und sagen das ihr keinen key bekommen habt, innerhalb von 24std bekommt ihr den.
Hab gestern NAcht geschrieben und morgen früh war der Key da, und bei anderen hats auch so geklappt.
echt?Am besten die Mail die ihr bekommen habt, einfach antworten auf english und sagen das ihr keinen key bekommen habt, innerhalb von 24std bekommt ihr den.
Hab gestern NAcht geschrieben und morgen früh war der Key da, und bei anderen hats auch so geklappt.
Auf, auf zu Apoc im EA Forum.hallo? es geht darum, dass gar nicht erst ne bestätigungsmail ankommt. und ob es nen zweck hat ohne die bestätigungsmail einfach mal den key anzufordern? ich hab mich vor 2 tagen mal mit mehreren emaildadressen und verschiedenen masteraccounts nochmal angemeldet (nachdem ich ziemlich sicher bin dass ich wohl nix mehr kriegen werde). da ist auf keine einzige was geantwortet worden. im spamordner ist auch nix gelandet.
also bei mir hatte es einen sinn hab c.a 22 uhr ihm ne pm geschrieben und 0.08 uhr kahm 2 keys in mein postfach geflogen . ne bestaetigungsmail hab ich auch nie bekommen hab die beta im april registrierta..ich warte jetzt noch bis montag. dann sollten ja laut ea alle bis jetzt registrierten nen betakey haben.
hat das denn sinn apoc ne pm zu schicken? der hat da doch bestimmt jetzt 10000 anfragen abzuarbeiten. hab das erste mal übrigens erts mitte juli registiert, darum war ich bis jetzt noch geduldig.