bestes getränk

ein stiegl muss es sein ..

Ich als Salzburger trinke Stiegl seit ich 16 bin. Mittlerweile kenne ich schon seeeeeehr viele andere Biere und frage mich warum alle so auf Stiegl abfahren. Ihr tut so als sei der Geschmack einzigartig. Ich kann schon garkein Stiegl mehr sehn! Es gibt soviel bessere Biere. Ottakringer zb oder Münchner Hofbräu.... oder Skol lol

ottakringer is eh net schlecht .. hatte aber mal so ein sandlerimage .. mittlerweile, trinkts eh auch jeder .. lol aber skol is wirklich ein sandlerbier .. und schmeckt auch net .. stiegl is fein, sowie wieselburger auch ..

Ich als Salzburger trinke Stiegl seit ich 16 bin. Mittlerweile kenne ich schon seeeeeehr viele andere Biere und frage mich warum alle so auf Stiegl abfahren. Ihr tut so als sei der Geschmack einzigartig. Ich kann schon garkein Stiegl mehr sehn! Es gibt soviel bessere Biere. Ottakringer zb oder Münchner Hofbräu.... oder Skol lol

finds geil ( als deutscher ) ;)
und sons Tequila Sunrise is geil, nur sind cocktails einfach zu teuer stimmt schon ,in spanien 6 € is mir einfach zu viel da kauf ich mir vielfache menge bier ;)

Vita und Pepsi Cola sowie selbstgemachte Bananenmilich. :)

wodka-energy, wodka-o, martini-sprite, grüne-wiese... mehr brauch ich nich um glücklich zu sein auf dieser welt

meinste du mit grüne-wiese den mix von blue curacao mit orangensaft??
der heißt bei uns glaub ich grüner hüpfer oder so ähnlich...

meinste du mit grüne-wiese den mix von blue curacao mit orangensaft??
der heißt bei uns glaub ich grüner hüpfer oder so ähnlich...

ja des mein ich... ich find des lecker und habs eigentlich auch immer im haus

is auch ne ganz feine sache wennsch mich recht entsinne... habs noch ned so oft getrunken.. was zahlt man denn so für ne flasche curacao wenn die qualität einigermaßen ok sein soll?

für 6 euro gibts den im supermarkt... der geht eigentlich... gibt noch nen teureren für 9 euro die flasche aber nen großen unterschied schmeckt man kaum - kommt auch auf den orangensaft an :D

ist geschmacklich vermutlich nicht DER Überflieger (meiner meinung nach :D )
aber kennt hier wer das 5,0%-Bier?
Ist ne schwarze Dose, wo groß 5,0% drauf steht.
Man bekommt die 0,5er Dose für 29ct + 25ct Pfand...also fast die Hälfte ist Pfand...ziemlich cool, das
und es schmeckt ganz angenehm...auf jeden Fall um Längen besser als OeTTINGER ^^

Edit:
bier2.jpg

Man bekommt die 0,5er Dose für 29ct + 25ct Pfand...also fast die Hälfte ist Pfand...ziemlich cool, das
und es schmeckt ganz angenehm...auf jeden Fall um Längen besser als OeTTINGER ^^

Edit:
bier2.jpg

LoL des is gut ...

Naja ich bin aber nicht so der Bierfan... GrennPower+Fanta is bei da wey auch ganz geil :D

meine neuste Entdeckung Captain Morgan mit Cola habs mir nach der Werbung mal gekauft normal hasse ich Rum aber dieser Vanille Geschmack is einfach nur geil ... aber vorsicht mit Vanille Cola zusätzlich finde ich schmeckt es nach Kaffee bzw. ganz komisch :D

naja muss ich nochmal mit Cherry Coke probieren :D

ich muss sagen was cocktails angeht bin ich mittlerweile totaler liebhaber von pina colada und swimmingpool.... im richtigen laden schmecken die einfach hammer :D

was bier angeht trink ich gern mal auch was ausländisches.... guiness sagt mir sehr zu aber auch mal n corona...

Edit:
bier2.jpg

Und hat sogar noch das 1337 Postfach!

Für mich jedoch:
safe-soda-monster_2_2089.gif

oder
mod_show_image.php

Ja, ich bekenne mich! Ich bin süchtig nach Energy Drinks....^^

//Oh es ging um alkoholische Getränke. Tut mir Leid.

20040923_zaepfle.jpg

Und hat sogar noch das 1337 Postfach!

Für mich jedoch:
safe-soda-monster_2_2089.gif

oder
mod_show_image.php

Ja, ich bekenne mich! Ich bin süchtig nach Energy Drinks....^^

//Oh es ging um alkoholische Getränke. Tut mir Leid.

20040923_zaepfle.jpg

die Dose von dem Monster sieht lustig aus^^ wo gibts das denn ? hab das hier noch nie gesehn

Mhm, fast überall, nur nicht in Deutschland! Ich hol mir das immer Palettenweise in Frankreich. Wohne halt ziemlich nah an der Grenze.

In late 2009 or early 2010 Monster Energy will expand their market and release their products to other countries including Germany.

Darauf warte ich noch immer. Mal sehn wann das was wird.

Back