Bah! Jack Daniels ist kein Whiskey, sondern einfach nur grauslich. Kann man höchstens mit Red Bull mischen, um es erträglich zu machen.
Es gibt nichts besseres als einen guten 12 jahre alten Single Malt.
Beim Fortgehn sauft man sowieso alles durcheinander, aber da hab ich am liebsten einen gut gemixten, starken Long Island.
...aber da hab ich am liebsten einen gut gemixten, starken Long Island.
top. bester vodka![]()
Deswegen auf festivals, mit nur bier ist irgendwann eine promillegrenze rund um die 1,8 erreicht, dann kannste garnet soviel bier schütten das das drübergeht, daher muss fusel her ! ^^
43 mit Milch!
ja junge mädchen trinken sowas echt gern... kann ich bestätigen
1,8???
Wenn du dich damit mit deinen 18 Jahren noch auf den Beinen halten kannst solltest du dringend einen Arzt aufsuchen oO
Du musst ja gut im training sein.
Zum Thema bestes Getränk, ka ich trink alles mal. Am häufigsten ist es dann aber wohl Krombacher Bier. Davon ist am meisten was im Kühlschrank ^^
is halt ziemlich teuerFicken pwnd aber auch so ziemlich alles
is halt ziemlich teuer
deshalb empfehle ich für weniger als 5 euro das hier
![]()
saurer joster - genau das selbe wie ficken nur eben halb so teuer.
ansonsten wenn ich ins letzte jahr schaue, hat dort wodka lemon überwogen, zu bestimmten anlässen auch nen cuba libre mit dem 3 jährigen havana club. bei der einen gelegenheit wo ich dieses jahr mal alk konsumiert hab, war es genau die selbe mischung ^^
mein bier 2009 war ganz klar das französische kronenbourg bier.
cocktail 2009 war long island ice tea... ich erinner mich da nur zu gerne an unser flunkyballturnier mit paar litern vorgemischten long island - herrlich.
antialkoholisches getränk gewinnt mountain dew dicht gefolgt von apfelschorrle