bestes getränk

5,0 ist imho preis/leistungstechnisch einfach das bier der Stunde, am besten genossen durch betzie die Bierbong :)

Whisky Pur trinke ich sehr gerne Four Roses, also nen Bourbon, für ~18 tacken, aber auch ein dimple ist sehr fein, zum whisky cola und besaufen jim beam und nur auf festivals jacky, weil er da einfach kult ist.

Bah! Jack Daniels ist kein Whiskey, sondern einfach nur grauslich. Kann man höchstens mit Red Bull mischen, um es erträglich zu machen.

Es gibt nichts besseres als einen guten 12 jahre alten Single Malt.

Beim Fortgehn sauft man sowieso alles durcheinander, aber da hab ich am liebsten einen gut gemixten, starken Long Island.

Bah! Jack Daniels ist kein Whiskey, sondern einfach nur grauslich. Kann man höchstens mit Red Bull mischen, um es erträglich zu machen.

Es gibt nichts besseres als einen guten 12 jahre alten Single Malt.

Beim Fortgehn sauft man sowieso alles durcheinander, aber da hab ich am liebsten einen gut gemixten, starken Long Island.

Deswegen auf festivals, mit nur bier ist irgendwann eine promillegrenze rund um die 1,8 erreicht, dann kannste garnet soviel bier schütten das das drübergeht, daher muss fusel her ! ^^

Deswegen auf festivals, mit nur bier ist irgendwann eine promillegrenze rund um die 1,8 erreicht, dann kannste garnet soviel bier schütten das das drübergeht, daher muss fusel her ! ^^

1,8???

Wenn du dich damit mit deinen 18 Jahren noch auf den Beinen halten kannst solltest du dringend einen Arzt aufsuchen oO

Du musst ja gut im training sein.

Zum Thema bestes Getränk, ka ich trink alles mal. Am häufigsten ist es dann aber wohl Krombacher Bier. Davon ist am meisten was im Kühlschrank ^^

Wodka mit schwarzen Johannisbeersaft (z.B. Black Jelzin) oder den guten Apotheker mit u.a. Tabasco, Rum, schwarzen Pfeffer, ... kennen bis heute net alle Zutaten und der Barkeeper will auch nix verraten ^^

1,8???

Wenn du dich damit mit deinen 18 Jahren noch auf den Beinen halten kannst solltest du dringend einen Arzt aufsuchen oO

Du musst ja gut im training sein.

Zum Thema bestes Getränk, ka ich trink alles mal. Am häufigsten ist es dann aber wohl Krombacher Bier. Davon ist am meisten was im Kühlschrank ^^

1,8 ist relatives mittel, bei nem festival durchaus normal xD

bald 19 und es kommt ja nicht aufs alter sondern auf die Physiogonomie an, 75 kg resorbieren da doch einiges und ich gehe von meinem Festivalstandard aus, wo 4-8 Wochen vorher mit dem Training angefangen wird :P

Desweiteren kommt dazu dass du bei nem ordentlichen rock festival innerhalb der ersten 20 minuten eh die hälfte wieder rausschwitzt und weil man nix mit zur stage nehmen darf ausser cola in plastikflaschen muss man halt vortrinken, damit man die Stösse im Pogopit net so merkt :P

ich kann zwar jetz net mitreden (antialki) aber ich sag jetz einfach ma kakao und KARAMAL (malzbier) für echte kerle eben ^^

Ficken pwnd aber auch so ziemlich alles
is halt ziemlich teuer :o

deshalb empfehle ich für weniger als 5 euro das hier
1488406.jpg

saurer joster - genau das selbe wie ficken nur eben halb so teuer.

ansonsten wenn ich ins letzte jahr schaue, hat dort wodka lemon überwogen, zu bestimmten anlässen auch nen cuba libre mit dem 3 jährigen havana club. bei der einen gelegenheit wo ich dieses jahr mal alk konsumiert hab, war es genau die selbe mischung ^^

mein bier 2009 war ganz klar das französische kronenbourg bier.

cocktail 2009 war long island ice tea... ich erinner mich da nur zu gerne an unser flunkyballturnier mit paar litern vorgemischten long island - herrlich.

antialkoholisches getränk gewinnt mountain dew dicht gefolgt von apfelschorrle

is halt ziemlich teuer :o

deshalb empfehle ich für weniger als 5 euro das hier
1488406.jpg

saurer joster - genau das selbe wie ficken nur eben halb so teuer.

ansonsten wenn ich ins letzte jahr schaue, hat dort wodka lemon überwogen, zu bestimmten anlässen auch nen cuba libre mit dem 3 jährigen havana club. bei der einen gelegenheit wo ich dieses jahr mal alk konsumiert hab, war es genau die selbe mischung ^^

mein bier 2009 war ganz klar das französische kronenbourg bier.

cocktail 2009 war long island ice tea... ich erinner mich da nur zu gerne an unser flunkyballturnier mit paar litern vorgemischten long island - herrlich.

antialkoholisches getränk gewinnt mountain dew dicht gefolgt von apfelschorrle

Oh ja, DO THE DEW !

Für lans das beste: Mountain-Dew-Radler ^^

1,8 ist doch standart o_O, ich weiss ja nicht was ihr so trink aber wenn ich trinke dann bin ich jedes mal drüber :O

Back