- Reaction score
- 0
U2k said:iCr war in seiner Blütezeit einfach DER CLAN... ohne Worte!
Schön gesagt!

U2k said:iCr war in seiner Blütezeit einfach DER CLAN... ohne Worte!

sorry du bist mir einfach zu schlechtSleepy said:jo spalding vieleicht vor 10 jahren die 3 2on2 ich kann mich nur noch an eins errinnern wo ich sagen kann da war ich und loki shcon eingespielt danach nie wieder gespielt die 3 davor kA aber da waren wir never so gut wie momentan wenns dir gefällt dich drann auf zugeilen schön bitte :P
aber wir können ja mal ne saison machen 5 spiele 2on2 mit nur FE ist eure wahl
dann 5 spiele was wir wollen für maps und BM mal kucken wies am schluss raus geht aber ich glaub nie das ihr auf eurerm lamer scheiss so gut abschneidet wie wir auf unserm lamer scheiss also komm auf mich zurück.
Wie ich noobs wie dich liebe <3

B-TightX said:naja f7c ex xg wird es sehr schwer haben gut zu werden. sie sind im mom ja nirgends gut vertreten deshalb streiche ich sie von meiner liste.
Viele denken bestimmt noch OOE ist nur so gut da manche von denen Cheaten aber ooe wr auch verdammt gut bevor die scheiß cheats rauskamen,. kann mich noch zu HAwks zeiten erinnern da war Hawks öfters 2. hinter ooe.

Itchy said:sorry du bist mir einfach zu schlecht![]()
K nochmal langsam zum Mitschreiben für dich. Wieso sollte ich einen dodgen der spielerisch einige Klassen unter mir ist, der aus 4 Spielen die ich mit einem Teammate gemacht hab, mit dem ich eingespielt bin sage und schreibe NULL gewonnen hat? Spiel quickmatch 2vs2 , das ist ungefähr dein Niveau :/.Sleepy said:GENAU DAS WOLLTE ICH HÖREN JETZT KANN ICH WAS LOS WERDEN
DODGER
Magic said:Bester 3v3-Clan ist nach der Auflösung von ]SaH[ der MaFiA-Clan um Being, Diesel, etc...
TEC als bester Clan ist wohl mehr als ein Witz!
Bester Clan zu seiner Zeit sicherlich iCr!

eyes
.
B-TightX said:@ sleepy und spalding. tragt eure sachen per pm aus wir wollen ihr eine konstruktive diskussion durchführen.