Bester ZH-Clan?

Status
Not open for further replies.
[E-Z]Rebell said:
Und ich dneke mal das wir auch so eine Art gewisse Gemeinschaft geblidet haben wie der Rocking CLan!Nur das wir halt ne andere Zielgruppe sind!Rocking ist halt so zw. 16-18 und wir zw. 16-40 wobei der Alterdurchschitt bei 23-24 liegt!Aber latte E-Z ist geil auf seine Art und Weise!

Und vermutlich deswegen ist unser jüngster Member fast 18 und unser ältester 23 oder so :D
Naja mir auch ladde aer man sollte nichts sagen wenn man keine Ahnung hat ;)

Ich würde mich niemals auf einen besten Clan festlegen. Es kommt ja nicht nur auf Skill oder LAmen an sondern eben auch um nettigkeit der Spieler u.s.w HFD würde ich hier grundsätzlich ausschleißen die lassen schon lange nix mehr von sich sehn. Die einzigen Clans die im moment noch aktiv sind sind halt Ooe, a-L, und fld. Wobei ich sagen muss das fld im 2on2 der beste Clan ist. Jedenfalls nach meiner sicht. Die haben einfach 2on2 Taktiken und ein Teamwork da träumt man von. Jedoch... haben sie im 1on1 ... naja... nich SO viel ahnung ^^. Da würd ich sagen sind Ooe und a-L auf jedenfall besser. Wenn man aber hochrechnet und sagen würde a-L und Ooe im 1on1 dafür aber fld im 2on2,3on3,4on4 muss ich sagen.. würde ich eher zu fld tendieren. Leider wird flds aktivität in der nächsten zeit nachlassen. Aber darüber hab ich kein Urteil zu geben.
Mfg
T-TimE

Taktik010 said:
icr war damals sooooooooooooooooooooooooo geil *heul* -.-

Best Clan auf die gesammte CCG + ZH Zeit gesehen ist einfach HFD.
Der Clan der der mal für 6 Monate der allergeilste/stärkste/netteste und perfekteste Clan war, ist iCr *auch heul*.
Best Clans aTm [OoE],fld,HFD,a-L (wobei da dazu sagen muss, dass a-L garnicht so aktiv sind wie oben jmd erwähnt hatte)

Erst mal ein dankeschön an Shadow das er sich die mühe gemacht hat und ein neuen Thread eröffnet hat.

International muss ich wirklich sagen das OOE ein richtige Mytos ist, sie haben einfach gute Spieler und waren ja schon immer sehr erfolgreich.

In Deutschland ist auf langer sich wirklich Hfd stark wobei sie im Sommer 2004 schwer nachgelassen haben. Aber mit den transfers von X Ray Genchamp und konsorten haben sie wieder einen guten Fang gemacht.

Und noch kurz zu A-LOsers. Es ist wirklich ein super clan, doch ich hoffe das die ccgler von denen in Clanwars mal zeigen was sie können. Den sie können mit OOE mithalten wie viele von uns doch man muss nur wollen.

Leider spielen in der Esl kaum noch leute deshalb kann ich die topplatzieren egal von wem nicht schätzen.

Ich denke, das man solche threads lieber schliesen sollte, jeder Clan hat seine Schwächen und Stärken. Und wer das nun festlegen will, wer letztendlich der beste ist halte ich persönlich für schwachsinnig.

T-Time said:
Ich würde mich niemals auf einen besten Clan festlegen. Es kommt ja nicht nur auf Skill oder LAmen an sondern eben auch um nettigkeit der Spieler u.s.w HFD würde ich hier grundsätzlich ausschleißen die lassen schon lange nix mehr von sich sehn. Die einzigen Clans die im moment noch aktiv sind sind halt Ooe, a-L, und fld. Wobei ich sagen muss das fld im 2on2 der beste Clan ist. Jedenfalls nach meiner sicht. Die haben einfach 2on2 Taktiken und ein Teamwork da träumt man von. Jedoch... haben sie im 1on1 ... naja... nich SO viel ahnung ^^. Da würd ich sagen sind Ooe und a-L auf jedenfall besser. Wenn man aber hochrechnet und sagen würde a-L und Ooe im 1on1 dafür aber fld im 2on2,3on3,4on4 muss ich sagen.. würde ich eher zu fld tendieren. Leider wird flds aktivität in der nächsten zeit nachlassen. Aber darüber hab ich kein Urteil zu geben.
Mfg
T-TimE

alles klar ;) gut das wir net aktiv sind ^^

zur zeit find ich a-L 1on1 spielr stark ....
fld mischmasch also rocken so in allem eigentlich
hfd nur 2on2 );

irgend was dazwischen gibts net :D

lol hätte beinahe unsere österreichsichen freunde vergessen naja eigentlich können die nix ^^ spass sind auch 1on1 spieler wie a-L

Wie oft hier OOe gemannt wird :)
Ich kann mich noch an ccg games erinnern in denen ich mit Balla zusammen den clan "First" (heute teilweise OOE) regelmässig weggeputzt habe.
Geilste game war als ich meinen Gla gegner mit einen einzigen supplytruck vollkommen vernichtet habe :D
Aber zum Thema OOE fallen mir nur FE und TD ein.Ja auf den beiden maps sind sie wohl mit die besten.

FirstDai said:
Ich kann mich noch an ccg games erinnern in denen ich mit Balla zusammen den clan "First" (heute teilweise OOE) regelmässig weggeputzt habe.
Geilste game war als ich meinen Gla gegner mit einen einzigen supplytruck vollkommen vernichtet habe :D
Aber zum Thema OOE fallen mir nur FE und TD ein.Ja auf den beiden maps sind sie wohl mit die besten.

ich seh OoE irgend wie net als clan kA warum aber schlagt mal unter clan nach ^^

//edit ach ja zu b-tightx wenn top plazierungen nix aussagen warum zum kuckuck spielst dann net? und bist rank 1.? ist halt doch net so leicht ich und loki sind verdammt aktive in 2on2 esl aber wir bekommen es net gebacken weil es schwierig ist!!! (schwieriger wie in CW)

Soooo...
Best Clan ever für mich als Member war iCr, iCr erinnerte mich immer an eine Schulklasse mit richtiger Klassengemeinschaft. Einer für alle, alle für einen.
Best Clan heute ist fld... wenn ich noch aktiv Spielen würde, würde ich sobald ich die Möglichkeit bekommen würde zu denen zu gehn, diese auch ergreifen. Erster deutscher CW-Sieger, das ist der Hit!
Dann gibt es da noch HFD mit seinem uralten Kern. HFD war von Anfang an ein CLan mit Sponsoren im Hintergrund, weswegen es ihnen auch nicht schwergefallen war sich am Leben zu erhalten. Inaktive Phasen wurden einfach durch Spielereinkäufe überbrückt. Faktisch bringen die heutigen Erfolge nicht mehr unbedingt der uralte Kern, sondern meistens die neu eingekauften Teams usw.. neuestes Beispiel sind die Stonecutters!
Best Clan of CW ist OoE aufgrund ihrer Beständigkeit und Erfolgs.

hehe skeppi da stimm ich dir 100% zu jedem punkt zu

nochmal dazu, dass einer meinte fld hätte keine 1vs1 spieler....da lach ich ja mal

buginside is wohl wieder einer der stärksten mit mir im 1vs1 nuke mirror
dann is nomercy bester gla spieler meiner meinung, er hat in den letzten 2 monaten jeden von 5 games MINDESTENS 3 mal besiegt wie er in der eas und in cw gezeigt hat (alle!) ...nickel is auch der oberhammer und u2k is bester usaf für mich
also meint nich fld is nen reiner teamplay clan wobei die meisten m8s daran am meisten spaß haben

spaß steht bei uns gr0ßgeschrieben und so spielen wir gerade fast alle gemeinsam warhammer 40k
mal sehen was bei dem spüiel noch so geht :)

Last edited:
also im 1on1 sind a-l plan-b und fld z.z die besten clans. 2on2 is hfd wohl am stärksten (September Cup) wobei fld mit u2k und hanky auch ein sehr sehr starkes team haben. 3on3 is schwer zu sagen gibt ja keine ladder also sieht mans nur an eas spielen...
zu ooe sag ich nur dass sie so punkte geil sind und deshalb cw erst am 22. oder so angefangen haben und vorher kein einzigstes spiel gemacht haben. ach un ham die überhaupt ne hp? ^^
ps: wir sind net wegen irgentwelcher sponsoren zu hfd gegangen sondern aus anderen gründen
ps2: /join #HFD.Stonecutters :D

Alles in allem hat der Clan seine stärken, nun zu sagen da sist der beste clan oder das geht nicht. Man kann nur bestimme Clans hervorheben die gut sind.

@ballaman u2k kann gut airf habe ich was verpasst?? Und seit wann ist MR TUnnel Nickeln gut ??naja mir halt wayne

natürlich kann u2k af is sogar verdammt gut damit...

FirstDai said:
vielleicht wird so oft OoE genannt, da sie in ZH gegen jeden clan öfter gewonnen als verloren haben? Über die derzeitige Situation brauch man sich ja nicht unterhalten , da du schon ewig nicht mehr ZH gezockt hast :P
Sleepy vielleicht siehst du OoE nicht als clan an, da du jedes mal gegen sie verlierst? :( Kauf dir nen schnuller bubi. 50% Der member sind schon seit über nem halben Jahr zusammen...glaube das können wenige andere Clans von sich behaupten. Bei dir ist es scheinbar nur ein Clan wenn in der ESL mitgespielt wird. Im Ernst wer nicht zustimmt , dass OoE der beste clan im Moment ist, wird einfach nur von der ESL geblendet oder hat ne recht subjektive Meinung. Der einzige clan der zur Zeit evtl ne Chance hätte 50% ihrer Teamgames gegen OoE zu gewinnen ist fld.
Thx @ btightx btw :) endlich mal einer , der einsieht dass es auch noch andere gute clans gibt :)
@ loki: Oh schon wieder so einer der immer gegen OoE verliert und deshalb traurig ist...Was hat ne homepage mit einem guten Clan zu tun? Wenn man spielerisch nicht mithalten kann, muss man es eben auf anderen Wegen versuchen.
@ sleepy+loki: Wie oft habt ihr gegen mich und knockout gewonnen? k danke ende der diskussion.

Last edited:
Itchy said:
Was hat ne homepage mit einem guten Clan zu tun? Wenn man spielerisch nicht mithalten kann, muss man es eben auf anderen Wegen versuchen.
jup, -mum- z.b. hat nie ne richtige hp gehabt, aber war trotzdem zeitlang einer der besten deutschen clans :D

Für mich ist HFD der beste Clan all time weil er beständig gut Leistung abrufen konnte .Heute würde ich a-L zu den stärksten zählen,OOE lassen wir mal raus .F7C hat ja auch nen neuen Sqaud gegründet ,die werden auch stark werden .

mfg

naja f7c ex xg wird es sehr schwer haben gut zu werden. sie sind im mom ja nirgends gut vertreten deshalb streiche ich sie von meiner liste.

Viele denken bestimmt noch OOE ist nur so gut da manche von denen Cheaten aber ooe wr auch verdammt gut bevor die scheiß cheats rauskamen,. kann mich noch zu HAwks zeiten erinnern da war Hawks öfters 2. hinter ooe.

Lucky warum zockt ihr net ESL ?
...würd mich mal interessieren, denn bei dir kommts mir nicht so vor,
als würdest du mit dem BM net klar kommen, aber wie siehts mit deinen Clankollegen aus ?

Naja Best Clan, weiß ich auch net, denn ich bin noch net lange dabei !

Nebenbei gesagt finde ich die Einstellung von dir Lucky ein wenig strange, denn ihr könnt doch bestimmt keine CW's mit BM gegen gute deutsche Clans (besser deutsche Teams) vorweisen - oder sehe ich das falsch ?

Status
Not open for further replies.
Back