Für mich sind HFD und OoE auf die gesamtzeit gesehen die besten Clans...
wir haben mit fld erst recht spät angefangen richtig zu spielen, dafür tun wirs atm eigentlich recht gut und ich mag mich nicht beklagen.
bei HFD gefallen mir Sleepy und loki's usaf/tank sehr gut... das haben se schon recht gut drauf auch wenn die beiden Brüder von ehem. e2 meiner Meinung nach mit eines der besten 2on2 Teams überhaupt sind. (obwohl irgendwie haben sie in der letzten Zeit komische Spiele gespielt :P)
zu a-L kann ich nicht viel sagen, die haben mit Gizzmo nen sehr guten 1on1 spieler... von Psycho hab ich nie viel gehalten, da er in wichtigen Spielen grundsätzlich auf Inf zurückgreift...
was Rocking angeht, die hatten auch ne sehr starke Zeit, ich weis unser damaliges Ziel war es uns mit ihnen zu messen... mittlerweile sind sie ja fast alle aus ZH raus...
zu OoE möcht ich ganz gern auch noch was los werden... ich finde bei denen sind viele dabei, die unfairer Weise einfach dem Klischee der Möchtegern-Pros unterliegen. Meiner Meinung nach sind Knockout und Excal^ schon ein verdammt starkes team auch wenn knockout USAF only spielt. Sie beherrschen fast alle tadelos das 1on1. Den Status der Onemapper kann ich ihnen nicht mehr geben... ich dachte das auch mal und hab ne exoten map gegen sie gespielt und hab da auch drauf verloren :P
den Clan, den ich am coolsten fand, war wOrking' (gruß an Flo

)
der Clan, der sich selbst immer am coolsten fand, war xnc (gruß an alle Leipziger Fans^^)
iCr war in seiner Blütezeit einfach DER CLAN... ohne Worte!
und zu fld^^ ich mag die Jungs... und ich muss sagen, ich und HankY wir haben uns echt total viel Mühe gegeben aus weniger starken Spielern gute Spieler zu machen (uns mit eingeschlossen) und ich will mal einfach behaupten dass es uns recht gut gelungen ist.
im Fazit kann ich einfach nur sagen, haben viele Clans gezeigt, was sie drauf haben... sehr viele Clans haben sich mit ihrer Blütezeit irgendwie abgewechselt, was für recht erfrischenden Wind in ZH gesorgt hat... das war eigentlich immer schön zu beobachten!
EDIT: achja @ Vicious... ist ja schön und gut, dass du noch in alten Zeiten schwelgst, aber atm ist NoMercy zu einem der besten Gla spielern ohne Zweifel geworden. Ich habe starke Zweifel, dass du die aktuelle Leistung von den meisten richtig einschätzen kannst... und die sind aufgrund deiner Inaktivität stark berechtigt