• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bester TS Spieler aller Zeiten

Wer war der beste TS Spieler

  • cnscheuer

    Votes: 1 2.6%
  • matze (dachschaf)

    Votes: 7 17.9%
  • pat (cncsturm)

    Votes: 1 2.6%
  • stefros

    Votes: 6 15.4%
  • stefor

    Votes: 1 2.6%
  • xtrmforce

    Votes: 1 2.6%
  • megafotze

    Votes: 2 5.1%
  • atombombu

    Votes: 1 2.6%
  • scorpi0n1

    Votes: 1 2.6%
  • crushndie

    Votes: 1 2.6%
  • botess

    Votes: 0 0.0%
  • iownul8er

    Votes: 0 0.0%
  • klotegdii

    Votes: 0 0.0%
  • snake7777

    Votes: 1 2.6%
  • jonassss (obiwaannnn)

    Votes: 1 2.6%
  • phil (dachziege)

    Votes: 0 0.0%
  • insectsx

    Votes: 0 0.0%
  • newbelief

    Votes: 0 0.0%
  • waldi (insyder19)

    Votes: 0 0.0%
  • ich

    Votes: 15 38.5%

  • Total voters
    39
Stefros - weil wegen Heimvorteil im Forum und so ^^:D.


btw wuda fug is TS?
 
Du fragst echt was TS bedeutet???
Tiberian Sun, schäm dich -_-

und FS bedeutet Feuersturm
 
Schäm dich zu tode !

FSL du hast echt mit TS nixn am Hut ^^

Ist ja atm recht ausgeglichen jeder hat noch Chancen
 
he steffi was mit warlogin fande er hat auch ziemlich gut gezockt und clooooown feht auch tztz ohhhh und der gute alte kingowner (chriz) auch also stef überarbeite die liste ma
 
looooooooool kingooooo is das dein ernst ? der hat immer zuerst den boden geownt lololol

ja warlogin war schon verdammt geil aber leider nur kurz aktiv :/ den hab ich trotzdem leider vergess0rn

und cloooooooooooooooooown war auch net sehr lang dabei :()
 
LOL, der OWNT DEN BODEN

ich piss mich so weg :D

aber stef hat recht, der besaß nur sich selber :D
 
naja wenn er schon in rap-1 war .....??

zu warlogin muss man ja net viel mehr sagen :p

und cloooown (wieder eienr aus meiner city ) war eigendisch schon lange dabei habe ja früher in nem internet cafe mit ihm gezockt und als ich anfing war er schon seit längerm dabei naja wie auch immer
 
stefros said:
Das mit FS sagt doch alles ^^
Die Jungs die bei FS top waren haben bei TS gegen mittelmässige Leute schon Probs gehabt weil da einfach das Niveau niedriger lag.
jo, stimmt leider :o
Und ich hab gegen Prochi gezockt als er von FS zurück kam, sogar auf FF wie er wollte, und da war er wirklich net der Brecher ^^
FF war 'ne newbmap, da habe ich selbst gegen Frenzi verloren :P
Zhund0r said:
Du warst FS spieler meinen sie -_-
ya stimmt auch, war nur Spaß von mir ^^
stefros said:
FSL du hast echt mit TS nixn am Hut ^^
doch, ich bin gekommen als FS tot war und war dann bei TS der Beste, da aus der Liste oben schon alle nichtmehr gespielt haben bzw nurnoch auf XWIS ^^

j/k ^^

hmm naja, kann mich auch schwer entscheiden :o

Die von saufrüher (btw megafotze = megaf0rce ?) hab ish nishmehr erlebt; du und pat, ihr habt mich eigentlich immer geownt, insy fand ich auch anai auch wenn der immer sauarrogant war ^^ dass er auf tez mit NOD mithalten konnte, hat mich schon verblüfft Oo

Naja, und rein statistisch gesehen würde ich sagen war matze der Beste :/ bzw Crushndie war auch paarmal Hall

also kA Oo

btw wo ist mot ?
 
hmmmm ok sunowner das natürlich n Argument :angel

Ich weiss dass FF ne newbmap war aber die games da warn trotzdem lustig (vor allem 1v1 im longgame lol)

ja fotze = force und mot vergaß ich, ich hab einige vergessen (es gehen eh nur 20) ^^
 
OHHHH MEIN GOTTTTT

Die leben ja immer noch alle...

Hey leutz zockt ihr immer noch alle oder wie? ?? crass :-D
 
oh my god no

keiner rockt mehr, die sind alle im Ruhestand, sogar stefor lol

Aber bei TS2 wären sicher wieder einige dabei...
 
ihr huuuuuuuuuuuuuuren ihr habt mich vergessen!!!!!!! :D


chrigione, steahler sind auch noch welche ;)


eins vergess ich nie... es gab mal ne zeit da hatte ich immer 1vs1 gemacht. waldbrände mit mk2 rush. lolol war das geil. 2 schüsse und alles war weg (bis der patch kam). da hatte ich ein 50zu0 oder so. warlogin war so begeistert, er wollte das ich ihm das bei bringe... als er es konnte war allerdings der patch schon da und alle spielten auf terasse ;)
 
stefros ist gut. der tut immer son panzer der voll gut gegen gebäude ist in der luft transportieren und bekommt so die komplette base down, ohne das er den panzer verliert.
 
Back
Top Bottom