Bester Film 2004

nönö troja war ganz in ordnung :)

aber geil war einfach "butterfly effect" .... top story !!!

irgendwie erstaunlich wieviele topfilme dieses jahr kamen, die ich allesamt grottig fand -_-

öde:
troja
star wars
harry potter
der untergang
riddick
traumschiff
7 zwerge
van helsing
i robot
johnny depp aufm schiff mit piraten usw
starskey & hutch
und noch ein paar

unterhaltsam:
underworld
hellboy
big fish
das geheime fenster
dawn of the dead remake(aber die originale sind trotzdem irgendwie besser)

gut:
shaun of the dead

Last edited:
Schdimd:)
Big Fish ist wirklich genial:top
Wusst gar net, dass der 2004 war:o

ich habe dieses jahr nur zwei neue filme gesehen

der beste war jazzklub die schönste apotheose der heiligen kunst seit langem
der andere butterfly effect nunja die story ist zwar in sich widersprüchlich und also unsinn aber sie war zumindest recht spannend aufgemacht

Ich fand Butterfly Effect so richtig geniaL.
Aber ich denke in jeder Katogerie gibt es einen besten Film.
Denn ich könnte "Dawn of the Dead" nicht mit "Butterfly Effect" vergleichen.

Du musst die Filme ja auch net vergleichen:o
Bewerte einfach alle Filme 2004, die du gesehn hast(objektiv!!!!!). Und dann nennst hier den, der die höchste Punktzahl hat:D

für mich... ganz klar Underworld

Comichafte Gothicstimmung mit guten Schauspielern (die man übrigens in Filmen wie Resident Evil 2 vergebens sucht...)

was mir besonders gefallen hat, war dass die Story weiter als von 12 bis Mittag gereicht hat (ist schon mit Blade Story vergleichbar) Der Krieg zwischen den Sklaven (Werwölfen) und den zivilisierten, intelligenteren Meistern (den Vampiren) hat mich auf die Weise hin beeindruckt, da mir dieses mal irgendwie beide Seiten gefallen haben und es definitiv so kein Gut und Böse gibt... man ergreift zu Anfangs des Films total Partei, im Nachhinein zeigt sich dem Zuschauer aber wieder mal, dass man mit Gut und Böse in der heutigen Welt nicht weit kommt...

und natürlich die Beckinsale im engen Lederanzug.... boaaaaa DAMN³ der war sooo eng :P

sehr gut: die vergessenen

gut: shrek 2, troya, oceans 12

rest mittel oder nicht erwaehnenswert :P

Back