bester deuschte clan die 2.

Deutscher Eliteclan die 2.

• _T@R_

Votes: 14 13.5%
  • @T12M@

Votes: 4 3.8%
  • Hippi

• +BIER+

Votes: 3 2.9%
  • ready*

Votes: 2 1.9%
  • -$$$-

Votes: 16 15.4%
  • Fire@

• -puma-

Votes: 1 1.0%
  • @GW@

Votes: 3 2.9%
  • Egosd

Votes: 7 6.7%
  • GHOSTs

• -3d-

• -Dani-

Votes: 0 0.0%
  • ADIDA$

Votes: 6 5.8%
  • T*D*E

• Astra*

Votes: 0 0.0%
  • Bo-oM

Votes: 5 4.8%
  • A-o-H

• FFclan

• Datei

Votes: 1 1.0%
  • andere... (bitte net schon wieder)

Votes: 12 11.5%

• Total voters
    104
die glauben alle das die members aus bier n0bbs sind oder was schau euch wo die alle jetzt sind ready*,a-o-h,@T12M@, usw...

so siehts aus,+bier+ in seiner ursprungsform gibts net mehr ganz,ich glaube ich bin der alte mann des +bier+ clans:) der rest is relativ neu aber altgediente und nette mitspieler,die meisten andern bewähren sich ebenfalls in guten clans,wie daniel bereits erwähnte...das macht einen guten clan aus finde ich,konstant gute leistung und fairness(wie es bei uns seit über 4 monaten ist) und nette spieler...

Original geschrieben von Micha3l
@AndrZ

wer ist _styl_ ein deutscher clan?

Hm schau mal Links von dir was da für ne Fahne is, dann kommt nach dazu das mein Freund den Clan aufgemacht hat der auch sowas ist :D Und nun beantworte deine frage selber ;)

Last edited:
JO,ich war früher selber mal einer.Grüße euch sogar in der Lobby :smokin Aber,ich weiß net weiso du EGoSD als noobs bezeichnest!Der beste von denen ist auch bei ADIDA$ :angel !Aber mir ist das mit dem besten clan jetzt egal!!!So,cYa
APo

genau daniel und du solltest _T@R_ nicht vergessen da bin ich auch bald dabei:D

+bier+ war einer der besten clans und ist noch immer einer der besten clans es gibt im clan +bier+ nur gute spieler. ok es gibt paar ausnahmen

bleibt cool :D

die anderen sind frank aka aaginor und der andere ist selten online,kenne ich auch net.

mich net vergessen !!:lol
mein cdlaufwerk is im arsch sonst wäre ich wieder drin :((
glaube ich :?
oder jörg?

lol er hat alle gekickt aus sich zuerst un dann hat er alles noch malneu angefangen !!

das weiß ich ja das er alles neu gemacht hat !:D
@micha3l
vergis nicht wer dein meister ist aus lolen kann ich dich auch:shout (achja wer hat meine cd :? na da gehts schwer zu spielen )
trotzdem blebe ich immer ein member von +Bier+
war halt mein erster clan:angel

Back