bester deuschte clan die 2.

Deutscher Eliteclan die 2.

• _T@R_

Votes: 14 13.5%
  • @T12M@

Votes: 4 3.8%
  • Hippi

• +BIER+

Votes: 3 2.9%
  • ready*

Votes: 2 1.9%
  • -$$$-

Votes: 16 15.4%
  • Fire@

• -puma-

Votes: 1 1.0%
  • @GW@

Votes: 3 2.9%
  • Egosd

Votes: 7 6.7%
  • GHOSTs

• -3d-

• -Dani-

Votes: 0 0.0%
  • ADIDA$

Votes: 6 5.8%
  • T*D*E

• Astra*

Votes: 0 0.0%
  • Bo-oM

Votes: 5 4.8%
  • A-o-H

• FFclan

• Datei

Votes: 1 1.0%
  • andere... (bitte net schon wieder)

Votes: 12 11.5%

• Total voters
    104
egoshoot sag mir nicht dein alter stimmt was du im uf angegeben hast den dann müsste ich dich als lügner erklären

lol kannst es doch nur nicht vertragen das ihr nicht auf die liste gehört :D Jetzt haben wir unsere karten bei mryuri verspielt :angel

dann spielen sie ja eigentlich nicht gegen die deutschen clans, und sind somit nicht vollkommen deutsch, also d.h. alle streichen

ähm..., seit wann muss ein "deutscher clan" nur gegen andere "deutsche clans" zocken!?
Naja, dein deutscher clan ist dann ein deutscher clan wenn er nur deutsche memberz hat, würd ich mal so sagen!
Och gott ich glaub ich habe noch nie so oft deutscher in einem satz verwendet! :D

wenn er nicht gegen deutsche zockt, dann hat man ja keinen vergleich gegenüber deutschen :pp

übrigens war das eher ironisch ...

dann zu meinem Alter ...
was hab ich den angegeben? 16? Falls das dransteht dann stimmts :PP

wiso nicht gegen deutscheclans fire@ is ja auch im usa server und ich und rene und jay auch Tz !!

Re: lol

Original geschrieben von AndrZ
Man ihr blickts net was is so schwer @T12M@ zu 0wnen? Gut vieleicht für euch aber wenn man schon macht bester Deutscher Clan dann kann man gleich sagen

Sieger ist -3d-

Weil die einfach die besten Member und so ziehmlich alles Weg 0wnen :)

Man die hatten heute 2 mal Glück gehabt gegen uns:smokin
Wir waren einfach zu blöd um zu gewinnen wenn ich das mal so sagen darf:D :D
naja egal..........waren auf jeden fall Fette Games.......
Und wie sagte der eine von denen:"Ich nehme Allis vertrau mir :P " k,lol
und schwupps war er platt .lol

naja egal
Waren auf jeden Fall 2 fette Games....nurn bisschen zu weit die Nase oben:kek

Wollt ich nur mal so sagen:smokin

es ist schon richtig -3d- sind schon sehr stark!! aber trotzdem schlagbar ich hatte leider noch nicht das vergnügen gegen die zu spielen! (vielleicht auch besser so:) )
aber sie sind auf jedenfall zu schlagen!!

ich finde zu dem besten clans gehoeren ganz klar

_T@R_ -3d- Fire@

die anderen sind auch gut aber kommen einfach nicht an sie drann

Hmm,ich denke auch,dass -3d- und _t@r_ stark sind,aber FIRE@ denke ich ist net so stark!ReAdY* ist auch nicht schwach!Aber die Frage nach dem besten deutschen Clan finde ich langsam dumm!GENERALS kommt,viele RA2 Zocker werden auch GENERALS spielen,und da wird es wahrscheinlich ganz andere ZUsammensetzungen geben!Und die Karten werden neu gemischt!VIelleicht bin ich ja auch mal gut in GENERALS :D
Ok,das war nicht ernst gemeint,aber der beste CLan ist eh ADIDA$ :pp
tzö
APoMaTrIx

Ja !
man kann nicht sagen wer der beste ist also schlage ich vor die clans aus einem bestimmten teil der ränge zu nehmen und nochmal abzustimmen:D :D

jo !
seit wann gibts die -$$$- den wieder ?????:?
waren die früher besser oder nicht ?:pp

Original geschrieben von KEeRuLz

Dec 6, 02 - A-O-H ( 377 pts) Defeats scandi ( 305 pts) in game# 95722241

:D wir auch

ihr seit ja auch big owner!

jo zurzeit wo ich noch bei jagdwolf war wareb die -$$$- mal rang 30 mitte des monats !!

FIRE@ ist das letzte ! Der ärmste Clan den es gibt!FIRE@ schickt Spione in ADIDA$(achaozboy) und Micha(aKilLNo1,iLOL4You,iplayzyou) um gute ADIDA$ zocker für nen elite clan abzuwerben!Ich finde das so arm und so ne aktion ist das letzte! FIRE@ kann man nicht mehr guten clan nennen!
tzö
APo

Das mit Micha stimmt net,das hab ich falsch aufgefaßt,aber was Chaozboy betrifft!!!:mad cYa
APo

und siend die leute die er gefragt hat mitgegangen???
also wäre net sooooo schlimm aber das er in den clan joint nur um welche "auszuspannen" ist schon zum lachen finde ich :lach :lol

Back