Leader
Korrekt Micha3I
Das heißt aber auch viel, viel arbeit mit den Jungs.
Nicht nur das du Sotieren mußt wegen cheater und andere sachen, nein sie wollen ja auch noch was lernen, das heißt du mußt auch mit denen Trainieren, ich allein bei 4 Clans das ist unmöglich, deshalb habe wir auch Co-Leader und sogar einen Trainer, da wir ja jeden aufnehmen (sofern Platz ist), und wir versuchen ihm alle tricks und Maps beizubringen (was nicht immer ganz einfach ist) und wir ja im Team spielen (brauch ich immer noch ein m8 aus dem H-Clan) ist es nicht ganz einfach den Clan zu führen, ab und zu kommt es vor das auch interne Streitereien vorkommen, die leute wenden sich dan an den leader, der versucht dann zu vermitteln. Und dann noch die HP.
Jetzt kannst du dir vorstellen wieviel Zeit ich am PC verbringe, das ich kaum noch zum spielen (Clanspiele) komme ist dann ja wohl klar. Aber es macht mir mordsmäßig Spass!
Und wenn du dan Post`s bekommst von wegen German Tiger Clan is das beste was mir passieren konnte, oder Ich danke den Leadern und Co-Leadern für das was sie mir beigebracht haben ist das schon ein Tolles Gefühl!
Ich bin auch stolz auf meine Member, sie werden in jeder hinsicht auch von mir in Schutz genommen. Klar ist das wir im Rank, bei so vielen leuten wohl nie auf Platz 1 stehen werden (unsere beste Platzierung var Platz 6 am Monatsende, da waren wir aber noch nicht so groß.
Vieleicht könnt ihr euch nun vorstellen warum wir zu den besten Clans in Deutschland gehören.
Auch der Ghosts Clan gefällt mir so von der Art, oder früher Jagdwolf, das waren noch Clans ( Ich hab viel von Jagdwolf gelernt.)
P.S. Jagdwolf spielt andere Spiele vo auch Member von uns mitspielen, z.b. CS, WCIII u.s.w. schaut doch einfach mal auf die seite von Jagdwolf
www.jagdwolf.de
CU GermTank