Beste TS-Nation

lol es spielen sauwenige leute ts, sind nich mehr viele. TS is in der mp-community eigentlich garned vertreten, die meisten wissen garned dass das noch online gespielt wird.

erm wenn ich hier mal anmerken darf AUSTRIA hat auch gute spieler!! ;)

c yaz

naja, das die net wissen das noch TS gezockt wird halt ich für nen gerücht. aber sie haben einfach keinen bock sich damit zu beschäftigen, es zu spielen..... :eek3:

Hui hui also zur Zeit tät ich mal sagen Deutschland sonst früher wars eher ausgeglichen aber naja hmm sehr ausgeglichen :o und Österreich : lol
Ja wm sollen sie mal vereanstalten die Herren von WestWood ich war schon lang nimmer im Ausland hehe

russia würde euch ownen, suw würde euch mit titans förmich VERGEWALTIGEN......

was wollt ihr eigendlich mit den schwulen nl futzis da sind echt nur allerhoechstens 5 gut aber sonst pfff . germany . usa . korea -_- , uk . nl

also holläner sind immer so weder ganzt schlecht noch sehr gut abgesehen von stef und scar die ja newbs sind lol.

WF wollt ihr IMMER MIT KOREA! die gehen echt IMMER long game, wer is dieser killerkg?

canada hat xtrm, FRO, KILL...und xtrm und fro würden ALLE ownen

auch für dich insyder once again... was willst mit xtrm der spielt nicht mehr und wenn dann auch nur immer wenn er sich über icq mit wem verabredet zum spielen (jeden monat 1 tag). huh

früher wars ausgeglichen wie gesagt und russland loololl

ich bleib dabei ÖSI POWER macht alle platt rofl ;)

wer ein game will meldet euch ;) ;) ;)

c yaz

ich und tony, ich mit den skills von vor 3 monaten, tony mit seinen mirage skills, würden jeden deutschen ficken ok?
dachs sind jetzt auf ihrem höchsten niveau, und sind durchaus zu schlagen.......als mot und gab gut waren hat kein game bei denen länger als 20 misn gedauert

jetzt ist deutschland beste nation ok

kili, wenn du darüber lachst und insgeheim weißt dass ich recht habe ist es albern oder?

Back