Beschreibung für dieses Forum

Status
Not open for further replies.
Danke dass ihr jetzt damit aufhören werdet und nur noch Vorschläge oder wirklich Themabezogen schreiben werdet!

Sternchen hör bitte auf zu spammen sonst verpetz ich dich bei einem Moderator :o
Wir haben hier alle was zum Thema gesagt nur du kommst wieder und laberst total am Topic vorbei mit deinem Modspam :nono
Du meinst wohl als Mod könntest du dir alles erlauben :nono

Wenn du nix zum Thema beizutragen hast oder nix beitragen willst dann schreib einfach nix!

*outi zustimm* ich wüsste nicht wo hier spam wäre? gehen da mit wem die hormone durch?

zum topic: ich halte tassas "geprüft und für unbedenklich befunden" eigentlich für recht sinnvoll... genau aus diesem grund der "unbedenklichkeit" wurde ja das nightlife in kindergarten und nightlife gespalten ;)

Blade said:
*outi zustimm* ich wüsste nicht wo hier spam wäre? gehen da mit wem die hormone durch?

zum topic: ich halte tassas "geprüft und für unbedenklich befunden" eigentlich für recht sinnvoll... genau aus diesem grund der "unbedenklichkeit" wurde ja das nightlife in kindergarten und nightlife gespalten ;)

Schtümp, aber davon mal abgesehen hats recht wenig Aussage. Wäre deshalb auch weiterhin für Skeps Vorschlag. Auch wenn da der Begriff "Reallife" an sich nicht wirklich erklärt wird °_°

Kummer oder Sorgen, Freude oder das pure Leben, das Reallife wird dir ganz viel davon geben. :D

Status
Not open for further replies.
Back