Bei Cheat DC gerechtfertigt?

ich kenn dess so ...... irgendein schlechter spieler , spielt schlecht ^^
dann schreibt er cheater und d/c :O:O:O

die zeit is stehen geblieben , es hat sich nichts verändert ra2------>ra3

Muß jeder selbst entscheiden finde ich. Besser wäre natürlich gegen den cheater spielen, in bashen und hier reporten.

mfg

Hmm... Ich wüsste selbst nicht was ich da täte, aber dcen klingt logisch, das würde die Leute wenigstens davon abhalten diese Cheats zu benutzen (_geringfügig_), da sie damit nichts erreichen und ihr Spaß nicht aufkommen würde. Ich für meinen Teil würde versuchen zu gewinnen, wenn es denn noch möglich ist, und es später melden. Wenn ich nicht gewinnen kann: DC, ganz klar, ich kriege meine Punkte eh sehr schlecht wegen dem Allie OP, daher lass ich mir meinen Rang ungerne verkleinern :/

Cheats mit Cheats bekämpfen? Selten sowas hirnrissiges gehört. Wer gegen Cheater disconnected ist selbst ein Cheater und sollte mit reportet werden.

Es ist ja immer die Standardausrede eines Disconnecters dass der Gegenüber ja "gecheatet" hätte. Ansonsten wäre es ja unmöglich so deutlich gegen ihn zu gewinnen. Maphack, Moneyhack, etc. sind ja alles so schöne Dinge die man jedem mal nebenbei anhängen kann.

Cheats mit Cheats bekämpfen? Selten sowas hirnrissiges gehört. Wer gegen Cheater disconnected ist selbst ein Cheater und sollte mit reportet werden.

Es ist ja immer die Standardausrede eines Disconnecters dass der Gegenüber ja "gecheatet" hätte. Ansonsten wäre es ja unmöglich so deutlich gegen ihn zu gewinnen. Maphack, Moneyhack, etc. sind ja alles so schöne Dinge die man jedem mal nebenbei anhängen kann.

Fettes :dito

Habe doch irgendwo schon geschrieben, dass es eindeutig sein muss, sprich' es muss irgendwo eine Blackbox rumstehen o.ä. Aus reiner Cheat-Spekulation mal disconnecten ist natürlich Schwachsinn ..

Ich meinte ebenfalls, dass es eindeutig sein müsste, ansonsten wäre der Disconnect ja an sich ne Ausrede. Ich jedenfalls spiele nicht gegen Cheater und sollte ich einen erwischen, würde ich nicht zögern ihn zu reporten und zu DCen. Jedenfalls würde ich nicht einfach so rausgehn, ohne irgendeinen Beweis. Zb ganz am Anfang 40 Tengus oder unmögliche Geldsummen die er Ausgibt...

jo, und Leute, die entweder nicht (mehr) aktiv spielen oder auf Rank 10000 rumkrebsen, sollten sich aus derartigen Diskussionen einfach raushalten

als fungamer wären mir meine ELO auch egal ...

(meine nicht dich, Tyrius ;))

Es ist völlig egal ob Fun- oder Progamer. Cheaten ist cheaten.
Auch wenn der Gegner eindeutig Maphack hatte.

Es geht nicht um Maphack, darüber kannst in RA lachen. ;) Es geht um so Dinge wie die Blackbox, wo man seine Units mit "multiplizieren" kann, ohne dabei Kosten zu haben.

Back