Beat me

Status
Not open for further replies.
hm sexbomb bist du besser geworden oda wie? hihi
damalz warst du imma freewin aber naja viel spass euch 3en bin gespannt auf das ergebniss

Mach mit beforegod

Die richtig guten Spieler wollen anscheinend nit gegen ihn spielen. weiss net wieso, oder woran das liegt... an seiner art kann das ja nicht liegen, er ist ja ziemlich in Ordnung...LMAO...ROFL..LOL.....:lol :D :santa

j before hoffe mal ich bin bessr worden daveeee ^^ naja die werden kein roblemlast game was ich mit dir zoggt war vs NGU ich und mali gegen dich und noch so einen
War noch knappes win

Re: Mach mit beforegod

Original geschrieben von GodGdi
Die richtig guten Spieler wollen anscheinend nit gegen ihn spielen. weiss net wieso, oder woran das liegt... an seiner art kann das ja nicht liegen, er ist ja ziemlich in Ordnung...LMAO...ROFL..LOL.....:lol :D :santa

naja Godnukem Leider bist du so schlecht und nen newb wenn ich vs dich zogge bist du nen free win aber ganz eazy ^^ guten Spielen net gegen mich deshalb wuerde ich mal laddr gugn auserdem r/c ich nimmer du wanna be Tuerke halt

ihr führt euch auf wie die kleinsten kiddies lasst ma den scheiss langsam regts echt auf lol denkt ihr ihr seid gut weil die top gamer weg sind? wtf alder ihr seits so mies...

Ne Frage @starter..

Wenn es dich doch stört, wieso mischst du dich dann ein?
Du kannst einfach dein Maul halten und das alles ignorieren?
Du musst ja nicht immer dein Senf dazu geben! :flame
Aber verstehe das schon, versucht die Leute auf dich aufmerksam zu machen...gj !!! LOL!!!:D

@starter: 1v1?

und komm jetzt nicht mit du zoggst nimmer, das würd ich als scared auffassen

Last edited:
kiddies vereinigt euch rofl! du weisst garnet wie scheiss egal mir das is silent bin ich halt scared n00b lol wen juckts

dann behaupte nicht andere als newb nur weil sie nicht solange zoggen wie du, du weisst ja gar nicht wie gut sie sind

ich behaupte auch nich das ich gut bin oder länger zogge als ihr alle ;) im gegensatz zu einigen andern hier die gleich rap-1 übernehmen wollen usw hey ich bitte dich ja kuck dir das doch mal an ihr machts euch gegenseitig dumm an weil jeder meint er is besser als der andere lol einfach kindisches verhalten... das führt zu garnix :)

jo stimmt schon....

naja ich soll noch was von getbanged posten er kann noch nicht schreiben:o

.SillYy0. sagt:
ey post was für mich
.SillYy0. sagt:
starter dieser spacken
Silent Hunter sagt:
k
.SillYy0. sagt:
poste y0 tazy stfu endlich wenn dir ts scheissegal ist dann hör auf die scheisse zu lesen und poste woanders auf deine kommentare können wir verzichten wie silent schon sagte lass lieber ein 1v1 machen
.SillYy0. sagt:
....
.SillYy0. sagt:
son uwe
.SillYy0. sagt:
tazy =stARTER
.SillYy0. sagt:
SCHREIB BESSER YO STARTER
.SillYy0. sagt:
AM ANFANG
.SillYy0. sagt:
SO EIN SPACKEN SPIELT NICHMAL TS ABER MISCHT SICH IMMER EIN WTF*
.SillYy0. sagt:
LOLLOLLOL AUF RTL
.SillYy0. sagt:
UMM ICH MUSS UM 1 bei der arbeit sein lol

Original geschrieben von starter
ich behaupte auch nich das ich gut bin oder länger zogge als ihr alle ;) im gegensatz zu einigen andern hier die gleich rap-1 übernehmen wollen usw hey ich bitte dich ja kuck dir das doch mal an ihr machts euch gegenseitig dumm an weil jeder meint er is besser als der andere lol einfach kindisches verhalten... das führt zu garnix :)

ya da gib ich dir recht ihr flennt ihr rum weger so ne scheiss?
bald heisst das net mehr united-forum sondern streit-forum.de

wer is das nun schon wieder? muss ich den depp kennen? lol woher kennt der mein alten fs-nick? hier kennt sich doch keiner mehr aus wer welche nicks hat

also deine nicks sind:

getbanged
g3tb4ng3d
g3tb4n6ed
akaudie (FS)
akaydie
smoketib

etc

Ich streite mich doch garnicht!

Ich entgehe den Streitereien!!
Lmao. Also viel spass beim streiten!:D

jo isser :D

huhu getbanged
zunge.gif

hi di ho
ja is nen bischen xtrm mit dem gegensetigen fertig machen aber das kannste eh nich stoppen lasse machen was sie wollen c ya l8r

akaudie looooool hey das is so rofl den depp kenn ich noch von fs der hat mal bei L-o-F gezockt und is so der vollnewb der brauch garnix zu mir sagen lol zu sowas sagt man einfach garnix mehr ich bin ehrlich gesagt total sprachlos haha

Status
Not open for further replies.
Back