Beastyqt vs EmpireHappy TvT der Extraklasse

Reaction score
1
Hier ein Rep von den beiden aus dem heutigen Gigabyte Cup. ~50 min Game und man sieht alles, Tanks, Vikings, Nukes en Masse, Battlecruiser, Marines und alle anderen Units. Hab ich schon mass Raven erwähnt ? So ungefähr alle Upgrades werden erforscht.

Schauts euch, viel Spass damit.

Warum sieht man so wenig von diesen EmpireHappy der ist immer in denn Top8 der Masterliga (eigentlich immer top1 :D )

Ist auch viel besser platziert als Idra und co ...

PS: wie kann man einen clan bei sc2 beitreten ?

Namen wechseln oder neues Spiel kaufen.

€dir: Spiel war leider viel zu einseitig :/

Last edited:
Empire Happy ist nicht in der Master league.. Der spielt inner grandmaster und nein der ist nicht besser ranked als Idra oder huk oder so...
TvT halt fands schon interesanter als sonst aber sonst kann ich auch nichts dazu sagen :D
find Aber ravens cool :)

Meinte ich ja diese Grandmaster da mit dem Orangenzeichen :) der ist doch immer top1 am ende einer Season

Fands aber genial wie er Mules eingesetzt hat um die gegnerischen panzer zunutzen um deren sniper zu ficken :D

Er mag vll sehr viel Zeit in ladder zu investieren
Aber ihm fehlen die großen Ergebnisse auf den Lans und so ;)
Aber top 1 war er net die letzten seasons ;)

Er mag vll sehr viel Zeit in ladder zu investieren
Aber ihm fehlen die großen Ergebnisse auf den Lans und so ;)
Aber top 1 war er net die letzten seasons ;)

Kenn manche die zocken 24/7 und kommen nur Mittel Master , aber das ist was anderes

Also wenn ich die Großmeister liga durchsucht habe wo Optik ist war dieser Happy top1 ^^

Hat er jemals bei sowas mitgespielt ? ... wie kann man bei sowas mitspielen einfach anmelden ? (sind vlt dumme fragen aber hab null ahnung bei denn Turnieren von Sc2 )

Ich denke mal das Team meldet ihn an und bezahlt Reise undso , bisjetzt waren aber die großen Ergebnisse bei Happy net da ;) Ach und wegen Grandmaster kannst ja gucken wer letzte season erster war ;)
Aber das gehört hier net zum thema ;)
Sollten wieder zurück zum thema zu dem TvT ;D

Warum sieht man so wenig von diesen EmpireHappy der ist immer in denn Top8 der Masterliga (eigentlich immer top1 :D )

Ist auch viel besser platziert als Idra und co ...

PS: wie kann man einen clan bei sc2 beitreten ?

da hat ja einer ahnung. -.-
idra spielt auf n.a., spielt wenig ladder und meist custom matches im training (obwohl er manchmal ladder streamt, dubstep gibts gratis dazu <3)
happy ist lange nr.1 auf eu gewesen, laddert wie sau aber bricht in tournaments meist völlig ein, mal davon abgesehen dass er immer 100% berechenbar spielt.
atm ist beasty (mein lieblingsstreamer) nonstop top1 auf eu, lange wurde er unterschätzt aber ich finde man sieht dass er sich mit den ganz großen messen kann.

Back