BC2 zu blöd fürs m1 -.-

Joined
Apr 30, 2009
Messages
643
Points
0
hallo leute ich spam mal wieder ich habs versucht und gegooglt nur bin ich glaub ich zu blöd dafür

ich habe alle 1942 bf teile bf vietnam alle bf 2 teile so und nun is mein problem ich habs zwar nach der reihe gemacht aber bei mir steht nach jeder key eingabe das der key schon benuzt wurde und ich habe aber mein m1 garand noch nich....

was kann soll ich tun ?
 
die M1 gabs lange Zeit nicht auf den Servern, auch wenn du sie, bedingt durch den Veteranenrang, freigeschaltet hast, jetzt inzwischen ist sie zu haben.
Falls sich das Problem noch nicht gelöst hat, mit den Keys, würd ich mal sagen, der Veteranenserver ist zurzeit Murks!
 
lol Leichenschänder :p
Der Veteranen"server" funktioniert schon seit Wochen hervorragend und ohne gemecker.
Hat sogar bunte Bildchen :D
 
o.O endlich hat mal einer geschrieben xD naja hab ja 2 games auf ein andern account laufen muss ich die hingeben oder wie oO

btw ist es bei euch auch so zeitweise das die granaten zurückfliegen (also in freien an mauern is kla)
 
ja aber ich schies ne granate in freien zu einen typen (also wo nix ist) und die flieg zu mir retour o.O
 
Man kann die glaub ich auch mit Kugeln treffen, aber ob ich mich damals getäuscht hab als ne fliegende Granate auf einmal die Flugbahn änderte und vor meinen Füßen lag kann ich nicht sagen.
 
fu Leichenschänder:P, wenn Jemand was fragt, keine Antwort bekommt, und ich das seh, dann helf ich ihm, in der Hoffnung, dass es noch was bringt.
 
havok xD bistn guter :P

ich helf meist mit c4 und spiel taliban

btw habt ihr das auch manchmal das ihr 5 mal reinstechen müsst bevor er krepiert ? und der gegner oft nur 1 mal reinstechen muss o.O
 
Auf PC ständig auf PS3 fast nie und wenn dann sitzt er oder steht komisch, ich erkläre mir das mit unsauberen Hitboxen, warums dann aber im Vergleich aufm PC so drastisch zunimmt kann ich dir nich sagen.
 
also heut war ich auch belgischen server wir alle fast die selben waffen nur haben meine die andern niedergeschossen ofdt nur mit 200 schuss und der andere hat sie bzw mich mit 1 hit kill ausgeschaltet also das kans ja nich sein oder ?
 
kommt dir nur so vor, sind mehrere Kugeln, aber von Zeit zu Zeit hat man mal Momente da langt ein Sturmgewehr Magazin für ein ganzes Squad^^
 
so wie gestern da hab ich ein kompletes suad mit nur ein sniper magazin ausgeschaltn... das aber 2 mal
 
Back
Top Bottom