Bayern vs Bremen Das spiel der spiele

Wer gewinnt

• Bremen

Votes: 12 63.2%
  • Bayern

Votes: 5 26.3%
  • Unentschieden o_O

Votes: 2 10.5%

• Total voters
    19
tja bayern das wars dann hrhr

unds leverkusen hat gewonnen gegen köln suuuuper was geil so muss das sein

soeben hat bremen damit die meisterschaft für sich entschieden...

Bremen ist meister. 3 zu 1 gegen Bayern.

@Jörg
Es ist geil euch nie mehr zu sehen.

@ urhell
einen, der den namen seiner heimatstadt nicht richtig schreiben kann,nehme ich nicht ernst:D

(denke doch du kommst aus PASSAU)

was aber viel wichtiger is: lautern hat endlich mal gewonnen @______________@

*stimmung* *konfettischmeis*

*tröööt*

juhu ^^

*hüstel*... ich gönns bremen btw ^^

Ich wusste es! Man war das fett am Domshof Live dabei zus ein wie die bayern abgeschlachtet wurden...das 1:0 war jawohl am geilsten...lol

Zudem möchte ich hinzufügen :D

schalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalalla

:rofl

Gibt mir ein S!
Gibt mir ein V!
Gibt mir ein W!

DAS IST DER SVW!

Die macht DER WESER und ihr bayern Newbs könnt einpacken

schalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalallaschalalalalalla

bin ma gespannt was du nächstes jahr um die zeit singst:D

Ich werde singen:

Ohhhh weeeehhh du schöner SVW wir holen die Ch-CH-Championsleague und wir werden DEUTSCHER MEISTER!!!

Werder :top
Bayern ... :D
Naja und Dortmund :P:P:P
Reden wir über was anderes :D

Original geschrieben von Jörg
wäre ich noch mod,würde ich deine aussage gegen köln jetzt löschen:D

normal müsste Ich deine 2 Posts löschen:D :kek :smokin

Naja Ok egal ob jetzt Bremen in München Meister geworden ist.....Bremen währe sowiso Meister geworden.
Aber das Bayern das Spiel Sooooo verliert hätt Ich nicht geglaubt.Das war mal wieder nix so wie die meisten Spiele in dieser Saison.
Und Olli Kahn entwickelt sich langsam zum Pannen Olli 2.
Ich glaub der ist froh wenn die Saison endlich zuende ist.

Naja btw, Glückwunsch Bremen,sehr gute Saison gespielt.

gruß
asun

PS:
Die Spamm Freude lass Ich hier mal gelten,solang es in einem Gewissen Rahmen ist :).

wusst ichs doch , bremen is da winner. endlich mal nich bayern meister :top

bzw bremen hats sich wirklich verdient , und nich nur durch luck wie bayern sonst immer.........

Original geschrieben von asunflash

normal müsste Ich deine 2 Posts löschen:D :kek :smokin

Naja Ok egal ob jetzt Bremen in München Meister geworden ist.....Bremen währe sowiso Meister geworden.
Aber das Bayern das Spiel Sooooo verliert hätt Ich nicht geglaubt.Das war mal wieder nix so wie die meisten Spiele in dieser Saison.
Und Olli Kahn entwickelt sich langsam zum Pannen Olli 2.
Ich glaub der ist froh wenn die Saison endlich zuende ist.

Naja btw, Glückwunsch Bremen,sehr gute Saison gespielt.

gruß
asun

PS:
Die Spamm Freude lass Ich hier mal gelten,solang es in einem Gewissen Rahmen ist :).

dann würdest du deine position auf kosten vom FC ausnutzen und so die demokratie und meinungsfreiheit im uf angreifen:D:D

ich sags nochma,wir kommen zurück,besser als je zuvor :lol

Joa...wir werden sehen...die starten sone serie wie der FCK..steigen auf und werden denn direkt meister :lol

jau,wenn bremen uns lässt näxtes jahr:D
oder schalke :eek

Ne Schalke is näxtes Jahr dran ^^

:top Bremen :top :D
Einfach weggeownt is echt krass heeheh
Ham die Bayern schu verdient :p

Naja für Köln :( aber das wird wieder

köln kann ruhig liga 2 bleiben besser noch ganz weg muahah^^

gladbach spiel sich nächste saison in den uefa cup ob durch dfb pokal oder liga aber uefa cup mus drin sein wenn die es schaffen die spieler zu verpflichten die geplant sind :)

Jojo ich wußte es,Werder haut die Bayern weg!!!

Also mich freuts hehe

mfg

Original geschrieben von MikaelForssell
köln kann ruhig liga 2 bleiben besser noch ganz weg muahah^^

gladbach spiel sich nächste saison in den uefa cup ob durch dfb pokal oder liga aber uefa cup mus drin sein wenn die es schaffen die spieler zu verpflichten die geplant sind :)

dazu kann ich nur sagen: ha ha ha
du bist genauso n verblendeter fan wie viele von gladbach oder auch von 1860 in dieser saison:D
jaja,uefa cup, wir haben das zeug...
das ich net lache...
ihr könnt froh sein dass der scherz euch den gefallen des eigentors getan hat am ersten spieltag,sonst wären es schon 2 pkt weniger und kölle wäre am ende vor euch...
gladbach wird wie immer näxtes jahr total verkacken und evtl sogar (endlich) mal absteigen, wären langsam fällig bei dem müll den die seit jahren spielen...

Back